3. AOCM: AwardFabrik Overclocking-Meisterschaft am 24.-25. April - Update: PCGH unterwegs

@ Gamer_95: Ich habe einfach einen Pot aus Armaflex gemacht und DICE oben rein gekippt. Hatte so ~0°C an der NB. Hat aber leider nichts gebracht. Board will einfach keinen hohen Takt mitmachen...

@ Don_Dan: Habe z.Z. nur noch das Blade Kit. Habe mir auch nicht die Zeit genommen da irgendwas zu testen.

Habe heute noch mal gebencht auf einem anderen RE. Und siehe da - die CPU läuft.

Ergebnisse siehe hier: http://extreme.pcgameshardware.de/h...-hwbot-diskussionsthread-471.html#post1761591

der 5 stufige Kompressor-kühler ist ja mal ein ober-Hammer, aber so richtig alltagstauglich,
und silent, ist er wohl nicht :devil: oder?
danke das ihr das Video gezeigt habt :daumen: scheint ne menge Spaß gemacht zu haben.
ein paar Benchergebnisse wären noch interessant gewesen (OK man könnte natürlich auch die Links anklicken,
oder die stolze Anzahl von 305 Bildern :wow: durch klicken (da wart ihr ja sehr spendabel))
aber dafür bin ich jetzt doch zu Faul, sonst wäre ich damit den ganzen Tag beschäftigt und ..... nee muss net sein.

mfg Maestrocool :cool:

@ Don_Dan: Habe z.Z. nur noch das Blade Kit. Habe mir auch nicht die Zeit genommen da irgendwas zu testen.

Habe heute noch mal gebencht auf einem anderen RE. Und siehe da - die CPU läuft.

Hab das Ergebnis gesehen... Stimmt denn der Eintrag bei hwbot, hast du dem Speicher wirklich 2,18V gegeben?!?
1,80V sollten für den Takt doch eigentlich ausreichen, selbst NickShih gibt seinen Hyper nur 2,10V.

Das Video finde nicht übel, schön gemacht:daumen: Man sieht richtig das auch welche gezockt haben wo anderen gebencht haben. Gehäuseweitwurf ist eine gute Idee.

Zurück