Catalyst 10.4 Preview zum Download veröffentlicht - Probleme mit Battlefield: Bad Company 2 behoben

AW: Catalyst 10.4 Preview zum Download veröffentlicht - Probleme mit Battlefield: Bad Company 2 behoben

Ok es funktioniert!

@Warlock welches Problem hattest du bei Metro2033???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Catalyst 10.4 Preview zum Download veröffentlicht - Probleme mit Battlefield: Bad Company 2 behoben

Ich weis nicht was Warlock für Probleme mit Metro2033 hatte, aber mit DX11 war es bei mir zum Teil unspielbar. 3-6 Frames/Sek.
Jetzt läuft es butterweich mit maximalen Einstellungen.
 
AW: Catalyst 10.4 Preview zum Download veröffentlicht - Probleme mit Battlefield: Bad Company 2 behoben

Ich weis nicht was Warlock für Probleme mit Metro2033 hatte, aber mit DX11 war es bei mir zum Teil unspielbar. 3-6 Frames/Sek.
Jetzt läuft es butterweich mit maximalen Einstellungen.


Das gleiche Problem hatte ich auch es war unspielbar.
Aber jetzt funzt es endlich
 
AW: Catalyst 10.4 Preview zum Download veröffentlicht - Probleme mit Battlefield: Bad Company 2 behoben

Also ich hab da keine Probleme mit dem Spiel,u schon gar nicht lange Ladezeiten:what:
 
AW: Catalyst 10.4 Preview zum Download veröffentlicht - Probleme mit Battlefield: Bad Company 2 behoben

hab da mal ne Frage
Und zwar hab ich 2 HD5870 Vapor X im Crossfire
Was ist die thermische maximale Belastung die eine solche Karte verträgt, heißt was verträgt sie maximal an Temeperatur, und was ist grade noch Grenzbereich im Spielbetrieb?
 
AW: Catalyst 10.4 Preview zum Download veröffentlicht - Probleme mit Battlefield: Bad Company 2 behoben

Juuhuu, wenn das mit BF-BC2 wirklich stimmt, köpfe ich heute Abend ne Flasche Wodka :hail: Bin mir beim Mapchange immer so verlassen vorgekommen...alle waren schon mitten im Kriegsgeschehen, als ich erst auf den "Bereit"-Button klicken konnte :ugly:

Gleich heute abend mal testen :)

Im Single-Player geht das Laden fix.
Im Multi hat es bis zu ~ 45 sek. gedauert.
Sooo lang fand ich das nicht....

(5770 & 5780 je 1GB)
 
AW: Catalyst 10.4 Preview zum Download veröffentlicht - Probleme mit Battlefield: Bad Company 2 behoben

Die Ladezeiten waren nicht extrem lang, sondern nur länger im Vergleich zu anderen z.T. schlecheren Karten.
 
AW: Catalyst 10.4 Preview zum Download veröffentlicht - Probleme mit Battlefield: Bad Company 2 behoben

Naja endlich hats gefunzt. Gestern abend den Treiber installiert und siehe da, jetzt bin ich immer einer der ersten der aufm Server ist, dafür muss ich jetzt 30Sek warten bis ich einsteigen kann.

Aber in der Zeit kann man schon mal alle Waffen aussuchen, ob die diesen Mist auch mal fixen, dass die Waffen auch nach ausloggen und wieder einloggen eingestellt bleiben.
 
AW: Catalyst 10.4 Preview zum Download veröffentlicht - Probleme mit Battlefield: Bad Company 2 behoben

hab da mal ne Frage
Und zwar hab ich 2 HD5870 Vapor X im Crossfire
Was ist die thermische maximale Belastung die eine solche Karte verträgt, heißt was verträgt sie maximal an Temeperatur, und was ist grade noch Grenzbereich im Spielbetrieb?

Ich glaube alles unter 90° sollte die Karte problemlos verpacken, nur mit berücksichtigen, dass sich das System dadurch natürlich aufheizt. Wenn du die Vapor X Kühlung draufhast, dann pustet die doch die warme Luft nach außen, ich habs bei mir so, dass der Lüfter beim Spielen auf 50% dreht, die Karten haben keine 65° und hören tue ich unter meinem Headset nichts.
Im 2D Modus läuft sie bei 15% und super 45°, da sie ja fast alles komplett runterdreht.
 
AW: Catalyst 10.4 Preview zum Download veröffentlicht - Probleme mit Battlefield: Bad Company 2 behoben

für mich war der ausflug in sachen ati gestern beendet -.-
nach einem spiel crash in sachen COH ,hatte win 7 [64bit]die karte nicht mehr ins system aufgenommen .

alte treiber wieder drauf keine änderung ,im gerätemanger keine karte .....karte ausgebaut wieder eingebaut...kurzzeitig war sie im gerätemanger aufzufinden.
treiber drauf neustart .....ende keine karte mehr :hail:

system neu aufgespielt ect....die halbe nacht um die ohren geschlagen...kein erfolg ,lies sich nicht mehr installieren.
weder mit altbewärten "tricks" wie nur den treiber entpacken und gerätemanger ...nada.

und den catalysten schon drei mal nicht.

alte gurke von nividia eingebaut ,läuft -.- [8800GTX] wie soll ich damit nur BFBCII anständig spielen :klatsch:

der witz ist das die blöde 5770 nun bei meiner frau anstandslos unter xp läuft. . .
 
AW: Catalyst 10.4 Preview zum Download veröffentlicht - Probleme mit Battlefield: Bad Company 2 behoben

Das hört sich allerdings nach einer defekten Graka an. Los, finde die rechnung und ab mit dir zum Händler "reklamation" weil das darf die karte nicht machen.

Deine Lösungen & Tricks wie du sie bezeichnest hast du ja schon durch.

also los los ab zum händler.
 
AW: Catalyst 10.4 Preview zum Download veröffentlicht - Probleme mit Battlefield: Bad Company 2 behoben

Das hört sich allerdings nach einer defekten Graka an. Los, finde die rechnung und ab mit dir zum Händler "reklamation" weil das darf die karte nicht machen.

Deine Lösungen & Tricks wie du sie bezeichnest hast du ja schon durch.

also los los ab zum händler.

ich habe die rechung und ich war schon dort...die lief dort vorort auch einwandfrei durch verschiedene schwanzmarks....
und wie gesagt ,meine frau spielt seit mindesten 3 stunden fallout III mit der ******** ohne probleme :wow: ALLERDINGS unter winxp....da wird sie auch anstandslos erkannt.
und ich hau mir mit sicherheit keine nacht mher um die ohren um das scheissteil wieder zum laufen zu bewegen.
windows 7 komplett neu drauf und will dennoch nicht ,nee danke.
 
AW: Catalyst 10.4 Preview zum Download veröffentlicht - Probleme mit Battlefield: Bad Company 2 behoben

ich habe die rechung und ich war schon dort...die lief dort vorort auch einwandfrei durch verschiedene schwanzmarks....
und wie gesagt ,meine frau spielt seit mindesten 3 stunden fallout III mit der ******** ohne probleme :wow: ALLERDINGS unter winxp....da wird sie auch anstandslos erkannt.
QUOTE]
:what:
ich tendiere auf 2 sachen..... netzteil zu schwach,bzw eins stecker nicht richtig angeschlossen(ist mir auch schon pasiert).
oder das board mag die karte nicht...wobei ich sowas schonmahl mit nem defektem ram hatte.
 
AW: Catalyst 10.4 Preview zum Download veröffentlicht - Probleme mit Battlefield: Bad Company 2 behoben

mainboard gigabyte ud3r ,hatte ich extra noch mal geprüft auf bios updates und alles auf default resettet .
stecker kann ich aber mal ganz locker ausschliessen ,das hört man spätestns beim starten des systems -.- netzteil corsair 550 watt...das fällt somit auch unter den tisch.
und die/der speicher ist auch nicht defekt.

an ein nicht "mögen" des brettes habe ich auch schon gedacht,aber warum rennt die ******** dann aber knapp drei wochen und ann plötzlich nicht mehr ?!

zumindest freut sich meine frau darüber.
 
AW: Catalyst 10.4 Preview zum Download veröffentlicht - Probleme mit Battlefield: Bad Company 2 behoben

nimm mal nen anderen pciexpress port !?

vieleicht hat sich der ja verabschiedet oder die karte sitzt ein gaaaaaaaaanz kleinesbissel schief im slot (durch geheuse oder fehlender abstandhalter)

was mich wundert das die karte woanders im 3d leuft
daher biosflach für die karte blödsinn. kartenfehler ausgeschlossen oder ?

müsste dann ja am mb liegen -)

bios reset haste ja

chipsatz:

spannungswandler durch oder was anderes?)

da wunderts mich mit der 8800gtx das die dann leuft
jedoch leuft die 88.auch mit pciex 1.0 standard
und die 5770 im 2.0 quasi 250mhz mehr oder so ?

win7 ist ja auch neu und der rechner war auch tatsächlich mal länger als 10min vom netzstecker getrennt
 
Zurück