Starcraft 2: Release-Termin im Juni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2: Release-Termin im Juni gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Release-Termin im Juni
 
Eure PCG-Kollegen haben den Artikel aber besser geschrieben. Nämlich mit nem fetten Fragezeichen in der Überschrift. Hier liest es sich so, als ob das Datum bereits feststeht (von wegen "die Fans können feiern" :schief: ). Auch wenn später im Text schon steht, dass Blizzard nix damit zu tun hat...

Dennoch, der Artikel war auf PCG.de eigentlich schon überflüssig. Wie oft hatten wir schon solche "Händler-Daten"? U.a. auch mehrmals für Duke Nukem Forever! In 99% der Fälle is da nix dran.

Na ja, ihr müsst selber wissen ob das News wert ist (in meinen Augen eher nicht), aber schreibt ihn bitte auch dementsprechend (neutral).
 
Eure PCG-Kollegen haben den Artikel aber besser geschrieben. Nämlich mit nem fetten Fragezeichen in der Überschrift. Hier liest es sich so, als ob das Datum bereits feststeht (von wegen "die Fans können feiern" :schief: ). Auch wenn später im Text schon steht, dass Blizzard nix damit zu tun hat...

Dennoch, der Artikel war auf PCG.de eigentlich schon überflüssig. Wie oft hatten wir schon solche "Händler-Daten"? U.a. auch mehrmals für Duke Nukem Forever! In 99% der Fälle is da nix dran.

Na ja, ihr müsst selber wissen ob das News wert ist (in meinen Augen eher nicht), aber schreibt ihn bitte auch dementsprechend (neutral).


Rein aus erfahrung macht Amazon mit sowas keine scherze... ich glaub dran das sc2 im Juni kommt. Die hoffnung stirbt zuletzt;)
 
@martinger
Kannst dich ja auch mit beiden beschäftigen.
Bei mir ist es so das wenn ein Spiel ist ich es mir anschaue und dazwischen spiele ich SC2 !

---

Amazon hat schon einige male einen Termin genannt und die wahren IMMER FALSCH, daher schenke ich den Termin keine große Bedeutung zu.
Erst wen Blizzard persönlich den Termin Offiziell bekannt gibt nehme ich das ganze erst ernst.
 
Rein aus erfahrung macht Amazon mit sowas keine scherze... ich glaub dran das sc2 im Juni kommt. Die hoffnung stirbt zuletzt;)

Kann ich nicht bestätigen. Lagen bei "inoffiziellen Ankündigungen" schon ziemlich oft daneben ;)
Woher sollten die's auch wissen? Soweit ich weiß hat keiner der Publisher nen Release-Datums-Deal mit Amazon :P

Wobei sie diesmal ne bessere Chance haben, das Datum richtig zu tippen. Noch immer strebt Blizzard das 2.Quartal an (welches ja im Juni endet). Der Mai wäre ziemlich unwahrscheinlich, weil ja immer noch kein Datum existiert (und da wir fast schon Mai haben und die Beta immer noch läuft, wärs ein bißchen kurzfristig ;)).

Und wenns halt am 10. oder 20. Juni erscheint, verschiebt Amazon das Datum halt um einpaar Tage. Hauptsache die haben JETZT ein Datum, worauf man bei vielen anderen Händlern logischerweise immer noch wartet. Bei dem ein oder anderen Käufer könnte das ja ausschlaggebend sein ;)
 
Irgendwie hab ich das gefühl, das es nicht vor der Blizzcon in Anaheim kommt.

Könnte mir vorstellen, das da dann der release Termin genannt wird.

Zum Glück hab ich n Beta Key :D:D
 
Irgendwie hab ich das gefühl, das es nicht vor der Blizzcon in Anaheim kommt.

Könnte mir vorstellen, das da dann der release Termin genannt wird.

Zum Glück hab ich n Beta Key :D:D

Ich hab auch nen Beta Key bekommen und war auch sehr froh dass ich den bekommen habe. Habe es auch erst jeden erzählt ^^:devil: :D
 
Irgendwie hab ich das gefühl, das es nicht vor der Blizzcon in Anaheim kommt.

Könnte mir vorstellen, das da dann der release Termin genannt wird.

Zum Glück hab ich n Beta Key :D:D

Könnte man vermuten aber ich glaube es kommt früher, eine wirkliche Atraktion ist es ja nicht auf ner Convention ein Releasedatum zu nennen. Ich denke eher das die dort die letzte D3 Klasse enthüllen über Cataclysm noch was zeigen und vom neuen Blizzard Mmo was erzählen
 
Könnte man vermuten aber ich glaube es kommt früher, eine wirkliche Atraktion ist es ja nicht auf ner Convention ein Releasedatum zu nennen. Ich denke eher das die dort die letzte D3 Klasse enthüllen über Cataclysm noch was zeigen und vom neuen Blizzard Mmo was erzählen

Haben sie nicht damals da, auch den release von WotLK verkündet ?

Sie werden mit sicherheit, was zu D3, Cataclysm etc. zeigen, spricht aber dennoch nicht gegen meine Theorie ^^

Nunja letzendlich bleibts abzuwarten :)
 
Haben sie nicht damals da, auch den release von WotLK verkündet ?

Sie werden mit sicherheit, was zu D3, Cataclysm etc. zeigen, spricht aber dennoch nicht gegen meine Theorie ^^

Nunja letzendlich bleibts abzuwarten :)

Ich kann mich an die vorletzte Blizzcon kaum errinern, meine aber Wotlk wurde später angekündigt weil es noch reichlich früh war. Letzendlich kann man nur warten aber ich glaube da werden schon die ersten Sc2 turniere ausgetragen.
 
Zurück