Iphone 4G: Noch mehr Bilder und Videos gesichtet

So Leute wie "iceananas" oder "call_911" werden halt nie verstehen dass es einfach auf das Gesamtkonzept ankommt, nicht auf Einzeldisziplinen wie Kamera oder sonstwas (btw, so schlecht ist die Kamera des 3GS nicht, und Megapixel sagen ja bekanntlich eher wenig über die Bildqualität an sich aus).


Genau ich werds nie verstehen...

Wenn ich ne gute Kamera will dann fällt das iPhone trotz evtl gutem Gesamtpaket raus oder gehst du Handy kaufen und sagst dir "ich brauch ne gute Cam, Apps interessieren mich nicht, surfen brauch ich auch net und es muss auch keinen Touchscreen haben: ja ich nehm das iPhone es hat alles was ich nicht brauch aber es ist das bessere Gesamtpaket"


Und die Kamera vom iPhone ist definitiv schlecht gemessen am Durchschnitt...
 
"ich brauch ne gute Cam, Apps interessieren mich nicht, surfen brauch ich auch net und es muss auch keinen Touchscreen haben: ja ich nehm das iPhone es hat alles was ich nicht brauch aber es ist das bessere Gesamtpaket"


Naja, aber wenn ich mir mit den Kriterien ein Handy kaufen will kann ich ja gleich zur Digicam greifen :D

Es ist natürlich richtig, jeder muss das für sich persönlich entscheiden was ihm wichtig / wichtiger ist.

Und die Kamera vom iPhone ist definitiv schlecht gemessen am Durchschnitt...

Wirklich schlecht ist sie aber nicht, einige Konkurrenzhandys haben halt eine bessere Kamera.
 
Genau ich werds nie verstehen...

Wenn ich ne gute Kamera will dann fällt das iPhone trotz evtl gutem Gesamtpaket raus oder gehst du Handy kaufen und sagst dir "ich brauch ne gute Cam, Apps interessieren mich nicht, surfen brauch ich auch net und es muss auch keinen Touchscreen haben: ja ich nehm das iPhone es hat alles was ich nicht brauch aber es ist das bessere Gesamtpaket"

Offensichtlich interessierts du dich gar nicht für ein Smartphone, wozu dann die ganze Diskussion in diesem iPhone Thread?
 
Zurück