3. AOCM: AwardFabrik Overclocking-Meisterschaft am 24.-25. April - Update: PCGH unterwegs

Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß auf der AOCM!

Besonders drücke ich der8auer und House die Daumen für den OC Contest. Auch viel Spaß an meine Kollegen von Mushkin ;)

Sie haben ein schönes QuadCrossfire System mit ;)

auch viel Glück an alle anderen Teilnehmen! :daumen:

Nächstes Jahr bin ich vllt auch mit von der Partie. Einziges Problem wird wohl mein Alter sein :(

Nächstes Jahr erst 15 :(

Vllt gibbet ja eine Ausnahme :D ;)

lg Lower

Hoffentlich liefert PCGH auch ein par Bilder zu der Meisterschaft. Will auch mal Benchmarken habe leiber nicht die Zeit und das Geld.

der wassergekühlte Table könnte mein System sein..habe es heute schon im Keller gesucht..hoffe noch ein paar Ergebnisscreens zu sehen..wurde diesmal eigentlich ein Rekordversuch gewagt?

Der Bericht ist schön. Weniger schön der grobe Schreibfehler in der Überschrift ;) Da fehlt ein "K" bei "Extremkühlung".

Dein Posting hat auch Fehler :P Sind schließlich auch nur Menschen...

Bin gerade wieder zuhause angekommen. War wirklich eine geniale Session :)

Dr. House und ich haben übrigens den 2. Platz im Forenwettkampf belegt und konnten uns sogar ggü. Awardfabrik und Hardwareluxx durchsetzen :daumen:

Ich habe noch 30l LN2 mitgenommen und mache mich gleich noch mal ans Benchen.

Nächstes Jahr bin ich vllt auch mit von der Partie. Einziges Problem wird wohl mein Alter sein :(

Nächstes Jahr erst 15 :(

Vllt gibbet ja eine Ausnahme :D ;)

Wenn es für ich eine gibt hoffe ich auch das es für mich eine gibt :D
Vermutlich fehlen mir nächstes Jahr nur 2 Monate bis ich 16 bin.

@ Roman:
Ich will ergebnisse sehen :D

Echt coole bilder! Wäre echt gern dabei gewesen.

jetzt warte ich noch auf die scores von der session.
mfg Eiswolf93

Leider muss ich eure Erwartungen schon mal etwas dämpfen.... Ich habe nur ein einziges Ergebnis... Bringt zwar einige Punkte aber ist nicht wirklich der Knaller :ugly:

Schöne und viele Bilder genau wie ich es mir gewünscht habe. Das scheint sehr viel spass gemacht zu haben wie man es auf denn Bildern sieht. Die PC`s sind auch nicht ohne.

Hat aber schon nen paar punkte gegeben.
Ich sehe gerade das du dein Rampage Ex unter Dice hattest.
Hast du mal nen paar Bilder davon??? Würde mich mal wirklich interressieren.
Hast du eine art Fusionpot gebaut und den Pot wie einen Fusionblock mit der Heatpipe verbunden???

Zurück