PC GAMES POWER PLAYER kommt: Das neue Spiele-Magazin ab 12. Mai

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC GAMES POWER PLAYER kommt: Das neue Spiele-Magazin ab 12. Mai gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC GAMES POWER PLAYER kommt: Das neue Spiele-Magazin ab 12. Mai
 
Wenn Ihr Mods zu Diablo 2 beschreibt/nennt, geht Ihr auch darauf ein was im BattleNet von den Mods bzw. überhaupt erlaubt ist, wie Auflösung erhöhen?
Nicht das Eure Tipps neue Bannungen verursachen? ;) :lol:
 
Mich interessiert die Zeitung nicht, da steht nichts neues drin. Sieht nicht schlecht aus, aber vielleicht etwas zu viel rot... :)
 
Ich finde das sie erstmal die PC Games wieder auf vordermann bringen sollten.
Ich habe die letzten 6 Zeitschriften nach dem durchblättern im Markt wieder in`s Regal gelegt.
In meinen Augen zu viel Hype, und es verschmilzt immer mehr das redaktionelle mit der Werbung, und von der letzteren ist es mir persönlich zu viel.
Die Zeitschriften werden immer teurer und die Werbung wird immer mehr.
Jetzt noch eine Zeitung kaufen und Werbung lesen? Nein danke.
 
@Gustavo

Ich bin da auch ein wenig deiner Meinung. Ich war früher begeisterter PC Games leser, seit 1998 hatte ich keine einzige Ausgabe verpasst. Seit 1, 2 Jahren aber ist es selten geworden, dass ich das Magazin kaufe, dieses Jahr hatte ich noch keines zu Hause - deine genannten Gründe sind sicherlich auch bei mir ein Faktor. Ein weiterer Grund von mir ist: Es gibt im Heft kaum noch etwas zu lesen, was nicht ohnehin schon im Netz öffentlich ist. Das ist keine Kritik an die Redakteure - ich weiß selbst dass es beinahe unmöglich ist an Informationen zu kommen die nicht im Netz sind. Dennoch hat das Magazin über die letzten Jahre für mich sehr an Attraktivität verloren. Wäre die PCG doch nur so strukturiert, voller Arbeitsaufwand und informativ wie die PCG Hardware - die jedenfalls kaufe ich seit vielen Jahren regelmäßig.
 
Zurück