News Crytek arbeitet an der Unterstützung von Microsoft Natal und Sony Move

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crytek arbeitet an der Unterstützung von Microsoft Natal und Sony Move

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crytek arbeitet an der Unterstützung von Microsoft Natal und Sony Move gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Crytek arbeitet an der Unterstützung von Microsoft Natal und Sony Move

Crytek arbeitet an der Unterstützung von Microsoft Natal und Sony Move

PCGH schrieb:
[...]Spätestens der dritte Teil[...]

Gut zu wissen, dass auch ein dritter Teil kommen wird. Der Rest interessiert mich eher weniger, PC ftw. :devil:.

MfG,
Explosiv

AW: Crytek arbeitet an der Unterstützung von Microsoft Natal und Sony Move

Gefällt mir das die auch solche Dinge unterstützen werden. Solange die Grafik und die PC-Version auf der Strecke bleibt.

AW: Crytek arbeitet an der Unterstützung von Microsoft Natal und Sony Move

Gut zu wissen, dass auch ein dritter Teil kommen wird. Der Rest interessiert mich eher weniger, PC ftw. :devil:.

MfG,
Explosiv

War aber schon von anfang an klar das es ne trilogie werden wird. Das sagten die schon damals als der 1 teil heraus kam.
Die Bewegungssteuerung wird im 2. teil eh noch nicht vorkommen und ob sich das ganze überhaupt in shootern durchsetzen wird ist wirklich mehr als fragwürdig. das ist eher was für familien und sportspiele aber für shooter schonmal gar nicht. Klar klingt das abgefahren usw aber versucht mal so einen shooter zu zocken, da seit ihr eher tot als euch lieb ist.

Zurück