Test: Lian-Li PC-X1000 Big-Tower im Hochformat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Test: Lian-Li PC-X1000 Big-Tower im Hochformat gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Test: Lian-Li PC-X1000 Big-Tower im Hochformat
 
Ich weiß nicht aber irgendwie sieht das ganze "billig" aus... Plexi-Fenster aussen angenietet, innen hat mein uralt Chieftec schon besser ausgesehen, usw. :what:

Ist ja Geschmacksache (und man kann es so wie so nicht allen Recht) machen, aber ob das wirklich 290€ wert ist wage ich zumindest von der Optik her zu bezweifeln ;)
 
Gefällt mir sehr gut !
Habe mir aber erst das P50 gekauft und das wird wohl noch ein paar Jahre halten . Aber da könnte ich auch fast schwach werden .
 
Ich würde lieber einen Test des X900 sehen welches ich persönlich noch interessanter finde wegen lackiertem Innenraum. Am besten auch auf Platz für eine Wakü testen! Also Pcgh falls ihr ein X900 in die Finger bekommt wisst ihr jetzt bescheid, was zu tun ist ^^
 
Ich glaub ich würde ihn instant kaufen, Innenraum lakieren und mich freuen...wenn er nur nicht unverschämte 290 Euro kosten würde...
 
Ich werde/würde ein Lian-Li nur wegen der Qualität kaufen, sonst nicht, denn es ist einfach viel zu schlicht! Das einzige Model von Lian-Li, dass für mich in Frage komm, ist das PC50WB mit den eloxierten (nicht lackierten) schwarzen Innenraum.

Dieses Gehäuse ist aber HÄSSLICH! :daumen2:
 
kein vergleich zur 7er reihe der bigtower. das hier ist hässlich und zu teuer. und wozu immer diese neuaufgüsse?

ich persöhnlich habe das a70b, und bin damit sehr zufrieden.
 
Ich glaub ich würde ihn instant kaufen, Innenraum lakieren und mich freuen...wenn er nur nicht unverschämte 290 Euro kosten würde...

...und wenn er einen Mainboardschlitten hätte (wie im Text behauptet) und kein Mainboardtray (wie abgebildet)... (aber danke, dass auf diesem Weg meine diesbezügliche Frage aus dem Feedbackthread zur aktuellen Print beantwortet wird)

Irgendwie sehe ich auch den Sinn des unten liegenden Netzteils bei diesem Format nicht. Hätte man sich für eine konventionelle Big-Tower-Aufteilung mit Mobo ganz unten entschieden, hätte man oben einen zusammenhängenden Raum für die Laufwerke gehabt, der nicht nur zusätzlich externe Schächte sondern allgemein mehr Flexibilität ermöglichen würde.
 
Mir gefällt das Gehäuse richtig gut und der Preis schreckt mich kaum ab. Bei Lian Li ist die verarbeitung einfach so genial. Ich warte aber auf das x900 von Lian Li das ist kleiner und passt besser unter meinen Schreibtisch. Hoffentlich kommt das bald raus.
 
gefällt mir auch sehr gut das case, nur das x2000 gefällt mir persönlich noch besser.

bereue schon fast ein wenig, dass ich mir das haf gekauft hab... :(
 
Gibts auch einen Sack 4polige Verlängerungskabel plus paar SATA Adapter dazu? ;)
Zu den Laufwerken ganz oben passt doch kein Netzteilkabel mehr hin. :huh:
Oder falls überhaupt höchstens total unmöglich aussehend quer durch, stell ich mir ziemlich umständlich vor da oben mehrere Laufwerke anschliessen.

Und das Seitenteil mit Fenster ist doch Zubehör für 60€ und nicht Standard wie es hier den Anschein macht.
 
Gibts auch einen Sack 4polige Verlängerungskabel plus paar SATA Adapter dazu? ;)
Zu den Laufwerken ganz oben passt doch kein Netzteilkabel mehr hin. :huh:
Oder falls überhaupt höchstens total unmöglich aussehend quer durch, stell ich mir ziemlich umständlich vor da oben mehrere Laufwerke anschliessen.

vermute der ganze kabelsalat den man in bild 1 ganz oben sieht könnte das problem lösen
 
Die ganz oben sind wohl für die USB usw. Anschlüsse oben aber im oberen Laufwerkkäfig hängt auch noch was raus, das könnte wirklich sowas sein.
Kann der Tester hier nicht aufklären?
 
Ich würde mir das Gehäuse nicht kaufen viel zu teuer
und soo toll finde ich es von aussehen her auch nicht
 
einfach ein geiles gehäuse, würd es wieder kaufen!

@Holdrio
ist ohne verlängerungen kaum machbar.
 
Zurück