Kodak: Rechtsstreit mit Apple und RIM wegen verletzter Patente für Bildvorschau und -verarbeitung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kodak: Rechtsstreit mit Apple und RIM wegen verletzter Patente für Bildvorschau und -verarbeitung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kodak: Rechtsstreit mit Apple und RIM wegen verletzter Patente für Bildvorschau und -verarbeitung gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kodak: Rechtsstreit mit Apple und RIM wegen verletzter Patente für Bildvorschau und -verarbeitung
 
Kodak: Rechtsstreit mit Apple und RIM wegen verletzter Patente für Bildvorschau und -verarbeitung

Irgendwie ist Apple fast immer dabei wenn es um irgendwelche Lizenzstreitigkeiten geht :ugly: Ich glaube die sollten sich vorher mal erkundigen welche Patente die denn mit dem nächstem Produkt wieder verletzten :D
 
AW: Kodak: Rechtsstreit mit Apple und RIM wegen verletzter Patente für Bildvorschau und -verarbeitung

ich tippe mal so mit leisen tönen auf marktstrategie,so bleibt man immer im gespräch bzw im munde und es gab je nur 1 -2 klagen wo die mal das potemonaie öffnen mussten...
denkt mal an die sache mit dem splinter cell gag,hätt ja keine sau mitbekommen wenn da nicht doch zufällig die police gekommen wäre und es dadurch an die presse gelangte :ugly:
 
AW: Kodak: Rechtsstreit mit Apple und RIM wegen verletzter Patente für Bildvorschau und -verarbeitung

3/4 News des heutigen Tages handelt um Apple. Meine Antwort dazu: Die können ihr Apfel in den Popo schieben:D
 
AW: Kodak: Rechtsstreit mit Apple und RIM wegen verletzter Patente für Bildvorschau und -verarbeitung

Irgendwie ist Apple fast immer dabei wenn es um irgendwelche Lizenzstreitigkeiten geht :ugly: Ich glaube die sollten sich vorher mal erkundigen welche Patente die denn mit dem nächstem Produkt wieder verletzten :D


Aber mal ehrlich, warum sollten sie?

Die verdienen so viel mit ihren Produkten, dass das doch Wurst. Sollte es mal zu einer Verurteilung kommen bezahlen die das aus der Kaffeekasse.

Und immerhin setzen sie die Patente sinnvoll ein bzw. machen auch was draus...
 
AW: Kodak: Rechtsstreit mit Apple und RIM wegen verletzter Patente für Bildvorschau und -verarbeitung

Aber mal ehrlich, warum sollten sie?

Die verdienen so viel mit ihren Produkten, dass das doch Wurst. Sollte es mal zu einer Verurteilung kommen bezahlen die das aus der Kaffeekasse.

Und immerhin setzen sie die Patente sinnvoll ein bzw. machen auch was draus...

Was für eine Einstellung.

Warum sie aufpassen sollen, keine Patente anderer zu verletzen? Willst du uns verarschen? :ugly: Ein Wunder, dass sie damit noch nicht auf die Nase gefallen sind...

Aber wir sprechen ja über eine Firma, dessen neuste Produkt den Namen mit einem 7 jahre alten PDA und eine Tamponmarke teilt :ugly::ugly:
 
AW: Kodak: Rechtsstreit mit Apple und RIM wegen verletzter Patente für Bildvorschau und -verarbeitung

Die verdienen so viel mit ihren Produkten, dass das doch Wurst. Sollte es mal zu einer Verurteilung kommen bezahlen die das aus der Kaffeekasse.


Stimmt eigentlich is es auch Wurst wenn ich dich anfahre und du zum "Krüppel" wirst ich hab ja soviel in der Kaffeekasse... :schief:

Wahnsinn wie alt bist du 12??
 
Zurück