Sex in Heavy Rain, Mods in Modern Warfare 2, PS3 geknackt: Interessante Artikel auf cynamite.de

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sex in Heavy Rain, Mods in Modern Warfare 2, PS3 geknackt: Interessante Artikel auf cynamite.de gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Sex in Heavy Rain, Mods in Modern Warfare 2, PS3 geknackt: Interessante Artikel auf cynamite.de

Lol das wär aber genial, wenn durch MODs, dem bisher größten Vorteil eines PCs (neben der Steuerung) der Multiplayerpart von Konsolenspielen versaut werden würde. Tja Cheater schaffen es früher oder später überall hin... :)
Die Frage ist, wie schnell sich sowas verbreitet und wie es zu implementieren/verhindern ist, auf der Konsole.
Ich schätze mal, dass sich viel mehr Kiddies auf Konsolen wie aufm PC "befinden", aber die sind dafür oftmals nicht so versiert mit dem "Modden" oder mod installieren, sodass es schon sein könnte, dass es ne weile Dauert bis solche Hacks Verbreitung finden.

Also zum Thema Mods etc:

Es gibt da so eine kleine Filterfunktion, mit der man gemoddete Server einfach nicht anzeigen lassen kann und sich dann ergo auch nicht mit diesen Mods herumschlagen muss... Problem gelöst, oder nicht? Und worin besteht ansonsten das Problem, einfach den Server zu verlassen und sich einen anderen zu suchen?

Das Video von Call of Duty sieht verdampt lustig aus, aber ich habe langsam kein Bock mehr dadrauf. Bei COD gibt es nur noch Cheater oder Camper. Man kann kaum noch spielen. Hoffentlich wird sich das bald ändern. Die haben doch bevor das Spiel rauskam gesagt das alles was die tuhen dafür ist das nicht gecheatet wird.

Mhh toll die ,,Sex´´szene hasse auch in jedem Film ab 12 drinn und da kann man halt Knöpfe auf der Fehrnbedienung drücken oder so, dann hasse das selbe feeling...:ugly:

Der Nintendo 3DS sieht sehr komisch aus.
Ob wirklich das Endprodukt so aussieht, wir werden es sehen.

Meine Ps3 spinnt auch nur noch- Youtube gibt mir falsche Videos aus.
Sie hängt sich ständig auf. Die eigene Videoplatform spinnt.
Und und und. Ich habe ne 40 Gig. variante :(
Werd die jetzt wohl verkaufen da mir die Spiele immer noch zu teuer sind.

Sony PS3 ;) +Update :( :daumen2:

Die Unterschiede zwischen Fifa 10 und FIFA WM sind nicht ohne. Hätte nicht gedacht das die so viel dran tun. Ich bleibe aber lieber bei FIFA 10 auf PS3, wozu wieder neu kaufen. Die Firmware-Updates bei der PS3 sind wirklich nicht so gut. Man muss immer warten bis mal die risikolos drauf machen kann.

Zurück