AMD: Über 6 Millionen DX11-Grafikkarten verkauft

AW: AMD: Über 6 Millionen DX11-Grafikkarten verkauft

Na, wenn das kein Grund ist, nVidia treu zu bleiben... ^^
Sonst gibt es bald wirklich nur noch GraKa's von AMD/ATI.

nvidia in der heutigen form wirds in 5 bis 10 jahren eh nicht mehr geben. aber ich denke mal, das ist jedem hier klar. insofern spielt deine überlegung eine untergeordnete rolle.
 
AW: AMD: Über 6 Millionen DX11-Grafikkarten verkauft

Wenns die 5870 für unter 200€ gibt, schlag ich sofort zu. Aber das ist dann wohl eher Wunschdenken. Ne GTX480 würd ich natürlich ebenfalls für den Preis nehmen. Aber das is ja gleich noch unrealistischer.
 
AW: AMD: Über 6 Millionen DX11-Grafikkarten verkauft

nvidia in der heutigen form wirds in 5 bis 10 jahren eh nicht mehr geben. aber ich denke mal, das ist jedem hier klar. insofern spielt deine überlegung eine untergeordnete rolle.

Was soll sich denn an Nvidia groß ändern, außer dass sie ihre Geschäftsbereiche noch weiter ausweiten? Pleite gehen sie ganz sicher nicht mal eben, wenn du darauf hinaus willst. ;)
 
AW: AMD: Über 6 Millionen DX11-Grafikkarten verkauft

Gratuliere AMD.:daumen: AMD hat es verdient. Die HD5000 Reihe ist sehr gut.
 
AW: AMD: Über 6 Millionen DX11-Grafikkarten verkauft

Was soll sich denn an Nvidia groß ändern, außer dass sie ihre Geschäftsbereiche noch weiter ausweiten? Pleite gehen sie ganz sicher nicht mal eben, wenn du darauf hinaus willst. ;)

er schrieb nicht " wird es nicht mehr geben" ... er schrieb "NVidia in der heutigen form ... nicht mehr geben" ;)

Die werden sich schon nen Kopf machen wieso es im Moment nicht so rosig aussieht und entsprechend handeln. Mehr hat er sicher nicht gemeint.

BTT: Glückwunsch an AMD und ... ich will die neue Architektur sehen, auch von NV hehe (wenn es eine änderung geben sollte)

LG *grinz*
 
AW: AMD: Über 6 Millionen DX11-Grafikkarten verkauft

Von mir ganz klaren Daumen hoch. AMD hat gute arbeit geleistet und verdient es auf jeden Fall. Die 5k Reihe ist einfach Top geworden.
 
AW: AMD: Über 6 Millionen DX11-Grafikkarten verkauft

Das ist wirklich eine beachtliche Leistung und sollte gewürdigt werden! Daumen Hoch sag ich da nur! :daumen:
 
AW: AMD: Über 6 Millionen DX11-Grafikkarten verkauft

Auch von mir einen :daumen: für AMD/ATI, als die GTX 8800 Reihe raus kam sah es nicht mehr so rosig für ATI aus, sonst waren sie die meiste Zeit an der Spitze.

Ein gutes Produkt sollte man loben, viele Krankheiten von der 4K Reihe wurden behoben, sie sollten aber an ihre Treiber noch arbeiten, die aber auch schon besser geworden sind.

mfg
 
AW: AMD: Über 6 Millionen DX11-Grafikkarten verkauft

Herzlichen Glückwunsch AMD/ATI :-) Wurde auch Zeit aus dem "Tal der Tränen" raus zu kommen ;-). Jetzt kommts drauf an ob sie die neue Architektur anständig hinbekommen und nicht wie damals den R600, dann dürfte dem Erfolg von ATI nichts im Wege stehen und Nvidia wird "wieder mal" abgehängt!!

Nvidia 2010....Fail. (Gamer Bereich)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD: Über 6 Millionen DX11-Grafikkarten verkauft

Wobei unter den 6 Millionen garantiert die Mittelklasse-Karten dominieren.

Man hätte bestimmt noch mehr Karten absetzen können, würde es nicht die anhaltenden Lieferprobleme der HD5850 und HD5870 geben.
 
AW: AMD: Über 6 Millionen DX11-Grafikkarten verkauft

im moment gäb es keinen grund ne GPU vin nvidia zu kaufen, vor allem im mittelklasse segment hapert es ganz gewaltig ( auch von der verfügbarkeit her) ATI/ AMD hat ganz einfach die Nase vorn ;) ich gönn es ihnen auch, haben echt hart dafür gearbeitet !
 
Zurück