Die 20 vermutlich besten PC-Spiele 2010: Januar bis März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die 20 vermutlich besten PC-Spiele 2010: Januar bis März

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die 20 vermutlich besten PC-Spiele 2010: Januar bis März gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die 20 vermutlich besten PC-Spiele 2010: Januar bis März
 
AW: Die 20 vermutlich besten PC-Spiele 2010: Januar bis März

obwohl ich metro gleich zu beginn mehrere stunden gezockt hatte,
binn ich jetzt wieder bei mass effect 2 gelandet...
3 mal durchspielen reicht immer noch nicht :ugly:
 
AW: Die 20 vermutlich besten PC-Spiele 2010: Januar bis März

Gott sei dank geht die liste nach den wertungen und nicht nachm kopierschutz.Dann wären AC2 und S7 gar nicht erst drin.:ugly:

Ansonsten Torchlight find ich unterbewertet, King Arthur ebenso.

C&C4 find ich noch überbewertet :ugly:
 
AW: Die 20 vermutlich besten PC-Spiele 2010: Januar bis März

Alle guten Spiele in Ehren,habe vor ein paar Jahren auch RE 2,3 mehrmals (dann auf Zeit ,gab extra Gatling oder Raketenwerfer unendlich Schuss)durgespielt.Ein Kumpel spielt jetzt das dritte mal Fallout 3 oder RE 5 weiss der Teufel glaub 4 oder 5 mal.Bein einem sehr guten Spiel verstehe ich das noch wenn mann es ein zweites mal spielt(s.o. tripod),aber hey ist doch jegliche Spannung und Neugier schon bekannt,man läuft doch nur noch abestumpft durch die Level, man kennt ja alles.Jedem das Seine ,aber ein 50Std.+Game Z.Bsp. Fallout 3 nochmal gamen,man man ,ne danke.ME 2 ist ar...hcool ,sieht geil aus ,ein zweites mal o.k.
Will mir einfach nicht in den Kopf Spiele 3,4,5 durchgamen.Beim Racespiel das gleiche,wenn ich das Hauptspiel/Meisterschaft durch habe,ists durch, brauche es dann in der Regel nur noch für Multiplayer.
Red Faction Guerilla ist noch sehr gut,oh sorry 2009
Im Grossen und Ganzen ist ja irgenwie klar welche die (Mainstream)Toptitel sind,Ausnahme vielleicht Spiele dich nicht die grosse Masse spielt,vieleicht Supr.Comm.2 (zwar auch nicht besonders abgeschnitten)glaube aber in gewissen Kreisen beliebt.Persönlich überhaupt nicht mein Fall Strategiespiele.
Bioshock 2 fehlt noch,selber nur das erste durchgezockt noch auf der Box ,verstehe auch nicht dass das Spiel sooo in den Himmel gleobt wird.Gut ,hat ein gewisses Flair aber man könnte meinen Bioshock(1) sei der Shooter.
 
AW: Die 20 vermutlich besten PC-Spiele 2010: Januar bis März

Gott sei dank geht die liste nach den wertungen und nicht nachm kopierschutz.Dann wären AC2 und S7 gar nicht erst drin.:ugly:

Ansonsten Torchlight find ich unterbewertet, King Arthur ebenso.

C&C4 find ich noch überbewertet :ugly:


Bioshock 2 finde ich auch total überbewertet. Ein solider Actionshooter ja.
Aber ihm fehlt das neue setting, die beklemende atmosphäre (ist jetzt viel mehr action und weniger grusel) und ein anständiger Hauptcharakter.
Solide aber eben absolut nichts besonderes mehr.
70er vielleicht. Aber ich hätte ihm nicht über 80 % gegeben.
 
AW: Die 20 vermutlich besten PC-Spiele 2010: Januar bis März

Bioshock 2 finde ich auch total überbewertet. Ein solider Actionshooter ja.
Aber ihm fehlt das neue setting, die beklemende atmosphäre (ist jetzt viel mehr action und weniger grusel) und ein anständiger Hauptcharakter.
Solide aber eben absolut nichts besonderes mehr.
70er vielleicht. Aber ich hätte ihm nicht über 80 % gegeben.

Da ich schon von Bioshock 1 schwer gelangweilt war, werd ich mir die 2 gar nicht erst geben.

Schlimm genug das die jetzt ein X-Com game machen:what::ugly:
 
AW: Die 20 vermutlich besten PC-Spiele 2010: Januar bis März

Torchlight verschlinge ich gerade.
Dasselbe ist mit ACII geschehen.
Anno und Mass Effect hol ich mir noch irgendwann.
 
AW: Die 20 vermutlich besten PC-Spiele 2010: Januar bis März

Auf jeden Fall Metro...Vancouver war für mich eher ein Flop.
 
AW: Die 20 vermutlich besten PC-Spiele 2010: Januar bis März

Wtf ?!


Bad Company 2 auf Platz 9 und ME 2 nicht wenigstens auf Platz 3 !? O_o



EDIT sagt das mir grad erst auffiel das es nach Wertung geht 8und das aus welchen Gründen auch immer nur der SP von BC2 hinzugegezogen wird) ...... naja. ^^

In dem Fall sind besagte Spiele halt schwer unterbewertet. : P
 
AW: Die 20 vermutlich besten PC-Spiele 2010: Januar bis März

Prison Break hat noch nicht einmal Platz 20 verdient-.- größter flopp für mich.

Versteht mich bitte nicht Falsch, bin ein riesen Fan der Serie, aber das Spiel ist grausam schlecht.
Habe mich so daraufgefreut und dann wurde mir so etwas präsentiert.

Platz 1 hätte es bei den schlechtesten Spiele wirklich verdient.:daumen2:
 
AW: Die 20 vermutlich besten PC-Spiele 2010: Januar bis März

BF BC2 hatt mich ein wenig enttäuscht muss ich ehrlich sagen...die Grafik ist ahnlich der Source engine...von weitem betrachtet nett anzusehen, von nahem oftmals potthaesslich...das spielgeschehen ist an manchen stellen zu eintönig, jedoch die Charakterzuege der Crew sind einmalig ;)
bioshock fand ich zwa etwas "suesser" als der Vorgaenger, jedoch gar nicht mal so schlecht!
just cause 2 werde ich mir in zukunft mal ansehen ...
 
AW: Die 20 vermutlich besten PC-Spiele 2010: Januar bis März

Hmm für mich schauts eher so aus

1. BF BC 2
2. Just Cause 2
3. Metro 2033
4. Mass Effect 2
5. Assasins Feed 2
 
Zurück