G.Skill: DDR3-RAM mit 2.500 MHz vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu G.Skill: DDR3-RAM mit 2.500 MHz vorgestellt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: G.Skill: DDR3-RAM mit 2.500 MHz vorgestellt
 
Wird von den meisten Boards ehh runtergetaktet und läuft nur unter OC. Ich frage mich immer was das soll, aber es scheint ja Leute zu geben die bereit sind für sowas Geld auszugeben.
 
Der Takt von denn DDR3-Ram wird immer geht immer höher. Mal sehen ob die die 3000 MHz bald brechen werden. Gucken was geht wenn man die übertaktet.
 
Ich wär dafür dass man anstatt den Takt zu pushen die Latenzen auf <5 bekommt:devil::devil:
Dann kann man auch das volle Potential nutzen ohne irgendwelche Garantien aufs Spiel zu setzen
 
Stimmt, ich schätze mal mit 2000 oder eher mit 1800 werden die schon auf CL5 oder CL6 laufen.

Da darf sich dann jeder selber damit beschäftigen.
 
Ich finde auch die Hersteller sollten mal mehr an den Latenzen arbeiten. CL5 mit 1800 Mhz. fände ich schon gut.
 
Zurück