Firefox wird dank Gecko 1.9.3 schneller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox wird dank Gecko 1.9.3 schneller gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Firefox wird dank Gecko 1.9.3 schneller
 
Jahu! Das mit dem Beenden war immer so nervig bisher, ich meine, wenn man auf schließen klickt, soll es ja nicht noch 3 minuten dauern bis firefox.exe mit seinen dann meist 200mb endlich weg ist.
 
Geht sehr geil :). Die HD Videos laden echt schneller bei YT und der Seitenaufbau ist richtig fix geworden. Top :daumen:
 
gibts irgendwo eine ausführlichere Anleitung wie man das auf Linux (bei mir Ubuntu 9.10) zum Laufen bringt?

Greetz
 
mein problem ist die inkompatibilität von gecko und meinen addons.

da muss gecko leider weichen. zumindest bis die final rauskommt.

der aufbau an sich scheint wirklich schneller zu sein, vllt täuscht aber die "vorfreude" etwas.
ein test wäre interessant :)
 
mein problem ist die inkompatibilität von gecko und meinen addons.

da muss gecko leider weichen. zumindest bis die final rauskommt.

Mit dem Firefox Addon "Nightly Tester Tools" (aktuell auf Version 2.0.3) lassen sich die Addons "gezwungenermaßen" auf der Vorabversion betreiben. 17 von 18 Addons (6 davon gehen bereits ohne das Addon Nightly Tester Tools) funktionieren so bei mir einwandfrei ohne Abstürze des Browsers.
 
Zurück