Apple Ipad verspätet sich in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple Ipad verspätet sich in Deutschland

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Ipad verspätet sich in Deutschland gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple Ipad verspätet sich in Deutschland
 
AW: Apple Ipad verspätet sich in Deutschland

LOL alle bisherigen Post behaupen, dass das iPad oder gar Apple Müll ist. Da fragt man sich natürlich ersten warum das Teil so erfolgreich ist und zweitens warum diese dann die News anklicken?!
Und dann auch noch die Leute als dumm bezeichnen die sich das Teil holen ist äußerst fragwürdig.
Hätte ich kein iPhone würde ich mir das iPad sofort holen. Immer wenn man gerade über etwas nachdenkt schnell mal das immer einsatzbereite iPad nehmen und im Internet googeln oder sich im Bett einen Film ansehen ist meiner Meinung nach eine super Sache.
Von so gut wie keinem Appleprodukt Besitzer habe ich auch bisher gehört er wäre mit seinem Gerät unzufrieden im Gegensatz zu anderen Produkten (was natürlich nicht heißt der Rest ist schlecht!)...
 
AW: Apple Ipad verspätet sich in Deutschland

Stört mich überhaupt nicht, da ich ein Konkurrenzprodukt kaufen möchte.

Somit ist einer verspäteter Apple-Europa-Start besser für andere Hersteller.
 
AW: Apple Ipad verspätet sich in Deutschland

Dumm, wenn man sich nicht an die Grenzen bei dem Wlan Modul hält wenn man es in Europa einführen will, in Israel gibt es ähnliche Grenzen, dort werden iPads sogar bei Einfuhr beschlagnahmt.:D

Da ist es wenn ich mich nicht täusche schon fast einfacher Hasch zu schmuggeln.:ugly:
 
AW: Apple Ipad verspätet sich in Deutschland

Ich gebe dem Thread mal eine zweite Chance und entferne all die Kommentare, in denen nur eine allgemeine Abneigung gegen Apple oder gegen seine Mitmenschen zum Ausdruck gebracht wird.
Im weiteren Verlauf geht es hier bitte um das iPad und seine Eigenschaften.
 
Zurück