AOC stellt besonders flachen 27-Zoll-Monitor vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AOC stellt besonders flachen 27-Zoll-Monitor vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AOC stellt besonders flachen 27-Zoll-Monitor vor
 
Ich mag ja nicht meckern aber den Rahmen finde ich auch viel zu breit, gerade für einen 27 Zoll Monitor, der ist ja schon wuchtig genug.
Sonst sicher ein super Monitor.

mfg eMMe
 
flach ist er ja aber sieht ziemlich beschissen aus. wieso muss man da unten son fetten rahmen ranmachen? soll die entwicklung nicht zu immer schmaleren rahmen gehen? O.o
 
man ey .. lernen dies net?! ich will keinen flacheren Monitor, sondern welche mit weniger Rahmen !! und net anders rum :what:

Wer überhaupt legt wert darauf ob das ding jetzt 3 cm oder 1,5 cm tief ("flach"=> hoch?!) is?! hallo? jeder hatte mal nen CRT und das is ja nochn unterschied den ich versteh :ugly:
 
Ehm.. ok.. Flach mag es oben sein... unten dafür klobig.. und außerdem istn DELL wohl besser...

DAS ohne Frage... ^^ Naja, vielleicht wird der ja mal von Prad getestet, sieht jetzt aber nich sonderlich prall aus, der Preis könnte wohl das einzige Kaufargument sein... ^^
 
Keine 3 cm dick bei einem 27 Zöller ist nicht übel, aber das Design gefällt mir ganz und gar nicht. Das glänzende Display ist schrecklich.
 
Alles was über 24" geht, ist für mich als PC-Monitor einfach zu groß.

Es ergeben sich mehr Nachteile als Vorteile.
 
Zurück