Apple: Entwickler durch geänderte Linzenzbedingungen für Iphone-OS 4 stark eingeschränkt

AW: Apple: Entwickler durch geänderte Linzenzbedingungen für Iphone-OS 4 stark eingeschränkt

"Appleinsider.com berichtet hingegen, das die von Apple vorgenommenen Änderungen in den Lizenzbestimmungen mit der Einführung der Multitasking-Funktion zusammenhängt. Was denken Sie? Nutzen Sie unsere Kommentarfunktion. "

Kann ich mir nicht vorstellen, das Multitasking das man durch einen Jailbreak hat funktioniert schon sehr lange perfekt ausnahmslos mit allen Apps ... Ich denke das dass wirklich einfach nur fies gegen Adobe gerichtet ist.

Apropos: Opera ist auch immer noch ned druch und hören tut man auch nix ... Zur Zeit benehmen sie sich echt unglaublich dämlich.

Cu Crono
 
AW: Apple: Entwickler durch geänderte Linzenzbedingungen für Iphone-OS 4 stark eingeschränkt

Nein, er meint Maemo vom Nokia N900 (was mMn auch das beste mobile OS ist, nur mit zu geringem Software (APP :ugly:) Angebot)
Erm, Maemo wird es nicht mehr geben in Zukunft, so wie es in dem von mir und dem von dir verlinkten Artikel auch steht...

Du willst also ein flash das weder ressourcenschonend noch sicher ist?:what:
ups... :klatsch:
Natürlich nicht ;)
 
AW: Apple: Entwickler durch geänderte Linzenzbedingungen für Iphone-OS 4 stark eingeschränkt

Tja Nokia hält sich mit Informationen zu MeeGo ja noch zurück.
Mehr als das es auf dem N900 laufen wird weiß sowiese kaum einer.
Aber man hat ja Alternativen(es wird von Nokia einen N900 Bootmanager geben).
Ich nehme Android, Maemo und MeeGo :D
 
AW: Apple: Entwickler durch geänderte Linzenzbedingungen für Iphone-OS 4 stark eingeschränkt

Tja Nokia hält sich mit Informationen zu MeeGo ja noch zurück.
Mehr als das es auf dem N900 laufen wird weiß sowiese kaum einer.
Aber man hat ja Alternativen(es wird von Nokia einen N900 Bootmanager geben).
Ich nehme Android, Maemo und MeeGo :D
Ich finde es eher enttäuschend, dass Xen keine Verwendung findet. Somit bleibt es einem verwehrt Windows zu installieren, und im Falle eines Defekts am N900 kann man nicht einfach das Produktiv- System in Realtime auf ein Ersatz- N900 migrieren um somit ohne Unterbrechung weiter zu arbeiten. Von dem Plus an Sicherheit und Skalierbarkeit ganz zu schweigen.
Ist schon schwach...

%-)
 
Zurück