Stalker Clear Sky: Complete Mod zum Download bereit plus Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Stalker Clear Sky: Complete Mod zum Download bereit plus Screenshots gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Stalker Clear Sky: Complete Mod zum Download bereit plus Screenshots
 
Der Mod hat mir schon für den ersten Teil sehr gut gefallen :daumen:
Im Moment gibt´s eh nix cooles ohne Onlinezwang also mal probieren :devil:
 
Schade, bei meiner Steam-Version hat es nicht geklappt. Nach der Installation der Mod startete das Spiel nicht mehr (Crash). Naja, habs dann gelöscht und installiers bei Gelegenheit wieder neu...
 
Coole Sache, da kann ich ja mir es doch mal für 10 Euronen holen :P, und 5 Stunden Patche installieren weils so verbuggt is :D
 
Übrigens verbessert die Mod nicht nur die Grafik sondern behebt auch so gut wie alle Bugs. Ich hatte jetzt nach ca 2-3 Stunden noch nicht einen Bug, daran war mit Version 1.510 ohne Mod nicht zu denken!
Falls die Performance bei jemandem nicht so gt sein sollte, sollte er übrigens die sonnenqualität und ssao und diesen Quark von ultra hoch und sehr hoch einfach mal auf hoch runter stellen und das AA ausmachen- die frames gehen denn bei mir von durchschnittlich 20 auf lässige 60 (max war mal 90, fett man!) Sieht kaum anders aus, vom AA mal abgesehen.

HD 5850
Core I5 750
6GB DDR 3-1333 CL9 RAM
 
Beeindruckendes Ergebnis der Mod.

Trotzdem braucht man dafür auch ein leistungsfähiges System, um in den vollen Genuss der göttlichen Grafik zu kommen.

Im Vergleich zu FakeFactory ist die Mod ja richtig klein. :ugly:
 
UFF, is das cool . Klickt mal auf ESC + F1 im Game selber , dann könnt ihr euch alles einstellen.

Wetter welches ihr möchtet sofort da nach dem Klick , die vielen Orte im Spiel .. Klick und sofort seit ihr da. Ammo , Weapons... Klick und schon da. Das mit dem Wetter auf Klick und den vielen Orten ist echt ne Bereicherung ohne Ende.
 
Bei mir, und nichts anderes hab ich geschrieben, ist Stalker anschließend nicht mehr gestartet bzw. kurz nach dem Start gecrasht. Klingt komisch, is aber so.

Stalker installiert, patches installiert, einmal gestartet und erst dann den Mod draufgebügelt? Wenn nicht, dann hast du was falsch gemacht.
 
Zurück