Crysis 2: Trailer veröffentlicht und Bestseller-Autor Richard Morgan bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Trailer veröffentlicht und Bestseller-Autor Richard Morgan bestätigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Crysis 2: Trailer veröffentlicht und Bestseller-Autor Richard Morgan bestätigt

Der Trailer bringt wirklich eine hervorragende Athmosphäre rüber, wirklich sehr schön gemacht. Dennoch kann ich mich noch nicht mit dem Stadtszenarion so richtig anfreunden.

MfG

Übel Geil! :hail:

Freu mich jetzt schon drauf:D

AW: Crysis 2: Trailer veröffentlicht und Bestseller-Autor Richard Morgan bestätigt

Die Aliens sehen aus wie irgendwelche Viecher aus Transformers und der Typ im Nanosuit (Nomad?) sieht irgendwie zu klein und stämmig aus. Der erste Teil gefiel mir da deutlich besser. Schauen wir mal wie das Spiel wird, bisher ist es ja nur der Trailer

AW: Crysis 2: Trailer veröffentlicht und Bestseller-Autor Richard Morgan bestätigt

Kauf steht schon zu 100% fest !!!

Kauf steht schon zu 100% fest !!!

dito

Der Trailer hat mir aber nicht gefallen. Langweilig und nichtssagend. Genrell beführworte ich aber den Schritt, vom Jungle in ein urbanes Szenario zu wechseln.

Mal schauen was draus wird.

sehr schöner trailer und das setting in einer art postapokalyptischen welt kennt man zwar schon aber es sieht sehr gut aus. auch die aliens sehen meiner meinung nach richtig gut aus. die aliens sehen irgendwie aus wie eine mischung aus lebewesen und maschine. scheint auch komplett mit der echten game grafik gemacht zu sein, was immer gut rüber kommt bei einem trailer dieser art.

ist ja mal richtig edel. ist schon gekauft;)

Tolles Videos, macht schon richtig Laune auf den zweiten Teil :)

Ich kann nur hoffen das nicht wieder ein Super Highend PC notwendig ist um es überhaupt starten zu können. :ugly:

Ne das wird schon gehen, die Anforderungen sind gesunken.

Das Jungle-Feeling wird mir zwar mir Sicherheit fehlen, aber ich bin trotzdem sehr optimistisch was Crysis 2 angeht.

Naja gut für einen Vorabtrailer sieht man da ja schon richtig viel lol.
Werd heute mal mit Warhead starten, der Trailer hat irgendwie Lust auf mehr gemacht und ich bin bislang immer noch nicht dazu gekommen. Also let's fetz *gg*

das macht ja mal richtig lust auf crysis 2 :D hoffentlich bin ich mit meiner hardware dafür gewappnet...

Das Jungle-Feeling wird mir zwar mir Sicherheit fehlen, aber ich bin trotzdem sehr optimistisch was Crysis 2 angeht.

also ich hab nach 3 teilen (ich beziehe far cry mal mit ein) genug vom dschungel gesehen. ist auf jedenfall die richtige entscheidung mal was anderes zu bringen.

Toller Trailer!!!

freu mich schon den Nanosuit in folgenden Trailern in Aktion zu sehen!!!

Also diesen Trailer mit der "New York - Hymne" schlecht hin zu hinterlegen ist wirklich super! Wenn das Spiel kommt ist mein Pc vielleicht für die aktuellen GeForce-Karten bereit. Wenn das Spiel so gut ist wie der Trailer, dann komm ich sowieoso nicht um einen Kauf herum.

Hoffentlich kommts passend auf Weihnachten!! :-)

Ich hoffe ja, dass Crytek trotz Multi-Plattform-Entwicklung, wieder eine Spiel rausbringt, dass technologisch auf Jahre das Maß der Dinge ist.

Und ich hoffe ohne all zu große Rücksicht auf die Hardware, man denke nur an die ganzen Papierblätter (Fotowand und Blätterregen) in dem Trailer - PhysX?, dann die Schattenspiele und was bringt uns DX11/Tessalation beim Anspruch Crytek's auf die technologische Marktführerschaft? Ich bin gespannt auf die Antworten.

Wenn dann noch die Story bzw. das Gameplay ordentlich an Spannung gewinnt wird das ein Knaller. Ich bin voller Hoffnung, weil sie sich sogar externe Hilfe (durch Richard Morgan) dazu geholt haben, daß sie diesen alten Schwachpunkt nicht wiederholen wollen. Denn durch die Einsicht, daß Crysis hier geschwächelt hat (was sie ja durch externe Beratung indirekt zugeben), sind sie bestimmt auf dem richtigen Weg.

Super, schon gekauft.
Finde ich klasse das die den Schritt gemacht haben in einem urbanen Umfeld die Aliens in den A.... zu treten.
Mal der etwas andere Orts- und Häuserkampf!
Gruß
Klatty

Wow super Trailer

Mir is egal was das Game für Anfordrungen hat hauptsache es stellt in sachen Grafik alles bisher dagewesene in den Schatten, dann bin ich happy und kauf mir zum Launch vllt auch nen neuen PC.

göttlicher trailer :hail:
vor allem die melankolische interpretation von Frank Sinatra´s New York New York passt sehr gut
ist auf jeden Fall gekauft:daumen:

Sehr Geil der Trailer, das wird auf jedenfall gekauft

Zurück