Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC
 
Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

Die werden keine Gelegenheit auslassen Geld zu verdienen Das wird mit Sicherheit nicht umsonst für den PC erscheinen
 
AW: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

Hallo? Ich hab fürs game schon 50 mäuse hingelegt! Da werd ich garantiert keine kostenpflichtigen DLC´s dazu nutzen. Dafür das das game in der endversion teilweise beschnitten wurde und man im endeffekt dafür zahlt das es freigepatcht wird? Entweder Gratis oder ich werf das spiel zur not weg und spiel wieder MW1 und WaW!
 
AW: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

sauber, 15 euro für n paar maps? nicht mehr ganz sauber....

zum glück gibts bad company 2 :P
 
AW: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

wer bezahlt denn bitte 50€ für das spiel?
ich hab am releasetag 20€ für english uncut bezahlt...
 
AW: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

ich bin begeistert von diesem Spiel, hoffe sämtliche cheater können draußen bleiben. ;)
Hab 30€ bezahlt und das war ein fairer preis.:daumen:
Wünsche euch Wochenendgamer viel Freude. Kommt ich brauch Kanonen futter:lol:
 
AW: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

nen gescheites anticheat wäre mir sogar nochmal 50 euro wert, für 5 maps finde ich jedoch 15 euro bissle happig. mal abwarten wie man diese aktivieren muss - falls es die irgendwo als sicherheitskopie gibt :P
 
AW: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

ich bin begeistert von diesem Spiel, hoffe sämtliche cheater können draußen bleiben. ;)
Hab 30€ bezahlt und das war ein fairer preis.:daumen:
Wünsche euch Wochenendgamer viel Freude. Kommt ich brauch Kanonen futter:lol:

Such dir nen Job und ne Freundin und dann komm nochmal in der Woche zum Spielen! *Kopfschüttel*
 
AW: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

Wünsche euch Wochenendgamer viel Freude. Kommt ich brauch Kanonen futter:lol:
Wo du das grad ansprichst COD MW2 ist finde ich nicht grad anspruchsvoll. Ich mein das Spiel wird dominiert von Host suche, Ping Problemen, GL und Kill Streaks. Und trotz alle dem bekomme ich auf neuen Maps die ich nicht kenne eine K/D die ich selten mal in COD4 oder BFBC2 bekomme :ugly: Und bin oft auf dem ersten Platz. Das kann es doch nicht sein :what:
Ich spiele doch wegen der Herausforderung und nicht weil ich mal eben gute Ergebnisse erziele :(

Naja werde es sicherlich nochmal ein wenig spielen hab erst ~2 Std. gespielt.
 
AW: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

Gut das jetzt ein Termin steht ist ja nicht so lange hin. Jetzt muss man nur noch hoffen das die kostenlos sind.
 
AW: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

Mir kann dieses Mappack am Arsch vorbei gehen - nicht nur, weil mich der Multiplayer überhaupt nicht interessiert, sondern weil ich viel zu intelligent bin, um solch eine Abzocke zu unterstützen.:schief:
 
AW: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

Wenn ich zeit hätte würde ich glatt MW2 kaufen... aber verdammt... ich muss Battlefield zocken... so ein Pech...
 
AW: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

Mir kann dieses Mappack am Arsch vorbei gehen - nicht nur, weil mich der Multiplayer überhaupt nicht interessiert, sondern weil ich viel zu intelligent bin, um solch eine Abzocke zu unterstützen.:schief:

Es steht doch noch nicht einmal fest ob´s was kostet. Kaufen würde ich es mir trotzdem nicht.
 
AW: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

Es steht doch noch nicht einmal fest ob´s was kostet. Kaufen würde ich es mir trotzdem nicht.

Da so viele XBox 360ler sich das Pack gekauft haben und ich diesem kapitalistischem Pack bei Activision so ziemlich alles zutraue, stehen die Chancen bei 0, dass es für PC/PS3 kostenlos sein wird.:schief:
 
AW: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

Kostet bestimmt wieder 15 € - Genau so viel wie das Spiel selbst :lol:

Aber da das spiel am Erscheinungstag 10 € teurer war wird das pack dann so bei 25 € liegen :ugly:
 
Zurück