Windows 7: Erste Build-Version vom Service Pack 1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7: Erste Build-Version vom Service Pack 1 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7: Erste Build-Version vom Service Pack 1
 
hoffentlich werden endlich mal die zahlreichen Bug und Fehler behoben ?
Fehler Login Screen hat eine falsche und andere Auflösung
als der Benutzter Wechsel Log in Screen ,
der Festplatten Zugriff lahmt ist bei Vista SP2 flotter
häufige Ladefehler der Sibebar Gagets diese
werden manchmal nur unvollständig geladen,
Fehler zu langes booten wenn man kein Hintergrund Bild eingestellt hat,
usw . ansonsten würde ich sagen das Windows 7 Müll Tonne , wenn das
das mit dem SP1 nicht in den Griff bekommen wollen ?
 
amdintel, kauf dir die aktuelle PCGH. Da steht drin wie du mit Windows 7 arbeiten kannst und wie du es verstehen kannst. ;)
 
@amdintel: also, falls ich dein post richtig verstanden hab (was zugegebener maßen nicht leicht war) kenne ich davon nur ein Problem und das ist das mit den gadgets, was mich nicht wirklich stört.
 
Tut mir Leid, konnte bei meinen 3 Rechnern mit Win7 keine der von amdintel genannten Bugs feststellen. Nutze Win7 schon seit der RC. Läuft alles wie geschmiert. :-)
 
Also ich finde Windows 7 alles in allem auch sehr angenehm. Habs jetzt seit etwa einer Woche und keinerlei Probleme.(Okay ich musste mal ne Dreiviertel Stunde suchen um Treiber für ne alte WLAN Karte zu suchen).
Ich bin sogar angenehm überrascht das der Wechsel von XP x32 auf 7 x64 ohne Probleme klappt.

Alles in allem muss ich Microsoft sehr gute Arbeit attestieren. (Um ausnahmsweise nicht zu schimpfen :ugly:)
Kann also die Aussagen von amdintel auch nicht bestätigen.
 
wechsel von 32bit zu64bit = neuinstallation.
dann klappt auch alles,wenn man neu anfängt und nichts altes hatt.
ich mein mein vist64 läuft sehr gut ,ja die festplatten zugriffen könnten schnelle sein,sowie die 2d beschleunigung.
MS sollte wieder dx9 einführen zumindest den GDI32.dll ja die drucker und 2d hardwarebeschleunigung
dann würden auch die lästigen fenster zieh nacheffekt verschwinden.und dazu noch den zugriff auf die festplatten erhöhen.nervt bei mir.
meine platten brauchen seeeeeeeehhhhhhhhr lange bis die reagieren ungefär 3-5sekunden.
hängt ein wenig mit dem stromsparmodus zusammen.
 
Ist das jetzt ne andere Version oder nur eine überfällige/veraltete News?
Weil bei torrent gibts schon seit einem Monat ein Pre-Service Pack 1. Aber nur für Englische/Russische Systeme.



hoffentlich werden endlich mal die zahlreichen Bug und Fehler behoben ?
Fehler Login Screen hat eine falsche und andere Auflösung
als der Benutzter Wechsel Log in Screen ,
der Festplatten Zugriff lahmt ist bei Vista SP2 flotter
häufige Ladefehler der Sibebar Gagets diese
werden manchmal nur unvollständig geladen,
Fehler zu langes booten wenn man kein Hintergrund Bild eingestellt hat,
usw . ansonsten würde ich sagen das Windows 7 Müll Tonne , wenn das
das mit dem SP1 nicht in den Griff bekommen wollen ?



Ich empfehle dir mal einen PC-Grundkurs zu machen.

Da wird dir und den restlichen dann erklärt wie man einen PC grundsätzlich benutzt.

@ all:

Wenn ihrs noch nicht mitbekommen habt, den dürft ihr nicht so ernst nehmen. Die Probleme hat komischerweise immer nur er.

Der gibt z.B. auch seit Monaten AMD die Schuld dass für sein lumpiges Toshiba-Notebook keine neuen Grafiktreiber mehr herauskommen, obwohl dafür Toshiba zuständig wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rotax ...oh man ich hab mich gerade vor lachen weggeschmissen :lol:

solche leute sind die besten echt man...
ist bestimmt ein begnadeter system admin.

cheers syntax_e
 
....Fehler Login Screen hat eine falsche und andere Auflösung als der Benutzter Wechsel Log in Screen... ....Fehler zu langes booten wenn man kein Hintergrund Bild eingestellt hat....

Dein Auflösungsproblem ist mir bekannt, tritt aber nur nur bei bildschirmen auf, die ein PnP Problem haben, oder du nutzt non-whql treiber für deine Grafikkarte, auch daher kenne ich das problem...

Zu langes booten wegen fehlendem Hintergrundbild? aus interesse hab ich das grad mal getestet... Bullsh*t!

Das mit den Minianwendungen ist mir auch aufgefallen.
Auch werden oft engebettete Flasgplugins in den Gadgets nicht geladen.
Ansonsten bin ich wirklich wunschlos glücklich mit Windows 7.
 
hoffentlich werden endlich mal die zahlreichen Bug und Fehler behoben ?
Fehler Login Screen hat eine falsche und andere Auflösung
als der Benutzter Wechsel Log in Screen ,
der Festplatten Zugriff lahmt ist bei Vista SP2 flotter
häufige Ladefehler der Sibebar Gagets diese
werden manchmal nur unvollständig geladen,
Fehler zu langes booten wenn man kein Hintergrund Bild eingestellt hat,
usw . ansonsten würde ich sagen das Windows 7 Müll Tonne , wenn das
das mit dem SP1 nicht in den Griff bekommen wollen ?

Hä? Zahlreiche Bugs?? Festplatten Zugriff lahmt?? Falsche Auflösung??

Sag mal, was hast du denn für ein System...:wow:..würde mich mal wunder nehmen?? Mir ist nämlich keiner deiner Fehler ein Begriff..:schief:...und ich baue mehrere Systeme pro Woche...!!

Greets Winpo8T
 
- "Festplatten Zugriff lahmt" ist wirklich nervig

Was ich sonst noch für Probleme habe das meine Spiele die ich vom Spiele Browser in den Desktop ziehe manchmal verschwinden nach einem System neustart.

Naja, alles nur kleinigkeiten. Dafür W7 als müll abzustempeln ist jawohl sehr weit hergeholt
 
Alles in allem bin ich ziemlich zufrieden mit Win 7, allerdings stürzt bei mir der Explorer des öfteren mal ab und auch der WMP hängt manchmal.:(
Außerdem gefällt mir die Art wie Verzeichnise eingelesen werden ganz und gar nicht; wenn ich zum Beispiel mit Adobe Audition irdendeine Datei aus meinem Instrumental Fundus öffnen möchte, muss ich erst warten bis er das ganze (!) Verzeichnis von A-Z eingelesen hat... Da sich dort relativ viele Dateien befinden, dauert das so seine 5-10 Sek., dass ist schon irgendwie nervig.
Vielleicht sollte ich mir auch einfach mal 'n paar SSD's holen um das Problem zu beseitigen:D
 
Regt euch nicht über amdintel auf.
Geht in das Windows Forum und liest mal ein paar Themen von ihm, FUN pur! ;)
 
Zurück