AOL: Kaufgebote für ICQ zu niedrig

AOL: Kaufgebote für ICQ zu niedrig

Na, da wird ICQ aber sicher an Seriösität gewinnen, sollte es von Unternehmen aus Russland oder China gekauft werden :lol:

AW: AOL: Kaufgebote für ICQ zu niedrig

ja i hoffe das ding geht nicht nach china...

und irgendwie find ich sind 300 mio für icq ganzschön wenig, oda?? ich würde das teil fast wertvoller als youtube einschätzen, zumindest was den europäischen raum angeht.

ich benuze es die 6.5 version + werbe blocker ist gemütlich .......

hat jemand ne bessere alternative mit daten versenden etc nehme gerne einfache ratschläge an

zum testen:ugly:

LOOL

Wer hat heutzutage denn noch ICQ ?

Aus meinem Umfeld verwendet fast jeder ICQ ... in meiner Kontaktliste sind knapp 40 Leute. Und die kenn ich alle persönlich.:) Einer meiner Friendz hat sogar knapp 60 Leute in seiner Liste. Die er auch größtenteils persönlich kennt.
Deine Aussage erweckt den Anschein, dass du zu der (Minderheits-)Gruppe der Nicht-ICQ-Nutzer zählst. Offenbar befindest du dich im Irrtum, wenn du glaubst, dass heutzutage kaum noch jemand ICQ nutzt. ;)

EDIT: Es ist natürlich auch möglich, dass sich die Nutzung von bestimmten IMs räumlich begrenzt. In dem Fall würde es sich auf fast ganz Thüringen begrenzen :D :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:

LOOL

Wer hat heutzutage denn noch ICQ ?
Ich, und etwa 60 Personen aus meinem Freunde und Bekannten Kreis, die ich selbst alle kenne, selbst mein Vater benutzt es :ugly:

Es beunruhigt mich ein wenig das ICQ möglicherweise nach China verkauft werden soll, kann nur hoffen das es woanders hin verkauft wird.

also hab auch icq und das schon fast seit anfang an. ist praktisch mit dem versenden von dateien usw. wenns nach china geht dann werd ich wohl auch was suchen müssen

ok das daten versenden so lahm mit ca 65kb/s nur geht nervt kk die spämer
schwarze Liste

nerven auch aber damit kann mann sehr gut leben .:daumen:

werbe blocker und gut ist

ja ich nutze gerne ick (icq)mich fragen viel hast ick klar

habe keine bessere alternative BITTE kein mikromurks zeug :lol:MSN :ugly:

Bitte nicht anch China. Dann kontrollieren die wohlmöglich noch alle Gespräche und Filtern solche Sätze wie diesen einfach weg...

Ich nutz Trillian, klappt bestens, auch mit Datenaustausch.

Torley

Miranda ist das beste Programm, man hat alles in einem und es frisst nicht so viele Ressourcen wie ICQ

Also ich hab die Russen lieber als die Chinesen :ugly:
Und ansonsten, naja mal schauen. Solange es nicht stirbt ^^

WTF ist ick 7 hässlich geworden und Unübersichtlich :rollen::wall: nicht doch

ich genieße mein 6,5er warum sollte ich was anderes nutzen

kk bei china dann mit vorsicht russen kk könnte ja besser werden hehe

en proggi wie ick + werbe banner + daten versenden mit richtig speed wer hat da was mit grafisch ansprechend ......:hail:

Ich sehe es doch richtig, dass AOL nicht das "Programm" ICQ verkaufen will sondern die Infrastruktur (Server) oder nicht?
Und über die kommuniziert ja z.b. auch Miranda.

Oder verstehe ich da was falsch?

Ich frage mich allerdings, wie die 300 Millionen später über ICQ mal wieder reinkommen sollen. Ich nutze Pidgin (kostenlos), da gibts auch keine Werbung (also auch keine Werbeeinnahmen) woher soll dann bitte das Geld kommen? Oder gibts wirklich so viele die ´die werbeversuchten Versionen nutzen?

Ach ja bei China hätte ich auch Bedenken. Ich will keine zensierten Gespräche!!

Zurück