EVGA stellt GTX 470/480 mit Wasserkühler vor

AW: EVGA stellt GTX 470/480 mit Wasserkühler vor

@mmayr ich verstehe dich. diese Diskussion ist aber schon oft geführt worden und nie zu einem Einschneidenen Ergebnis gelangt.

ich würde mir die EVGA GTX470 nur dann mit Wakü dran kaufen wenn es Vorteile hätte die den Mehrpreis rechtfertigen. Ich sehe keine, mir wird mein Bastelspaß genommen das ist das schlimmste was man einem Extreme-isten nehmen kann..:devil: von daher Abgelehnt:daumen2:
Dann kauf dir einfach eine andere GTX470 und mach selbst eine WaKü drauf - oder kauf dir die EVGA GTX470 und mach eine andere WaKü drauf. :ugly:
 
AW: EVGA stellt GTX 470/480 mit Wasserkühler vor

@mmayr ich verstehe dich. diese Diskussion ist aber schon oft geführt worden und nie zu einem Einschneidenen Ergebnis gelangt.

ich würde mir die EVGA GTX470 nur dann mit Wakü dran kaufen wenn es Vorteile hätte die den Mehrpreis rechtfertigen. Ich sehe keine, mir wird mein Bastelspaß genommen das ist das schlimmste was man einem Extreme-isten nehmen kann..:devil: von daher Abgelehnt:daumen2:
mehrwert ist nicht gegeben ;) (teurer isses aber auch nicht wirklich:daumen:)
allerdings wohl garantie :ugly:
 
AW: EVGA stellt GTX 470/480 mit Wasserkühler vor

wird eh zeit für eine wasserkühlung, und da würd ich die evga nehmen, sieht klasse aus, und die tools sind auch nicht schlecht. spätestens mit der nächsten cpu, wahrscheinlich einem 8core von intel, wird alles auf wasserkühlung gesetzt. cpu, gpu, chipsätze, ram, hd, usw usw ;)
 
AW: EVGA stellt GTX 470/480 mit Wasserkühler vor

ob da noch eine ssc oder ftw mit lukü kommt? oder hat evga "rausgefunden", dass mit lukü das höchste der gefühle eine sc ist?!
 
AW: EVGA stellt GTX 470/480 mit Wasserkühler vor

kommt sicher ;)
nur halt nicht solange noch Referenzkühler pflicht ist :ugly:

sich im inet informationen zu besorgen ist wohl nicht jedermanns sache was??

aber auch für die die wirklich weder lesen noch denken können

nvidia scheint offensichtlich vom start an keine restriktionen auf das fermi referenzdesing zu legen. wie karten von Palit und POV schon gezeigt haben
 
AW: EVGA stellt GTX 470/480 mit Wasserkühler vor

@mmayr ich verstehe dich. diese Diskussion ist aber schon oft geführt worden und nie zu einem Einschneidenen Ergebnis gelangt.

ich würde mir die EVGA GTX470 nur dann mit Wakü dran kaufen wenn es Vorteile hätte die den Mehrpreis rechtfertigen. Ich sehe keine, mir wird mein Bastelspaß genommen das ist das schlimmste was man einem Extreme-isten nehmen kann..:devil: von daher Abgelehnt:daumen2:

Gut, du siehst keine Vortiele - aber auch keine Nachteile bzw. willst du offenbar die Vorteile nicht sehen.
Du kannst bei EVGA den Kühler wechseln OHNE Garantieverlust - wenn du es ordentlich machst etc.
Wobei da streiten sich die Geister auch schon seit jahren - aber es wird wohl durchaus geduldet.

Aber zum Thema:
Du kannst dir die Karte kaufen und nen LuKü dazu den montieren UND DANN einen neuen WaKü und dann den montieren - schon hast du viel mehr Bastelspass und noch deine Garantie - davon ausgehend dass du mit den Schraubenzieher umgehen kannst.
 
AW: EVGA stellt GTX 470/480 mit Wasserkühler vor

niemand ausser du regt sich auf , was den los mit dir , bist du neidisch das ich ein festen arbeitsplatzt hab und du nicht , oder was ist los mit dir , was kann ich dafür das du nicht lesen kannst , so da hast du deine dummen kommatas. !!!

Dass sich niemand außer mir aufregt, stimmt nicht. Mein Vorposter, der dich höflich darauf aufmerksam gemacht hat, wurde von den Mods leider entfernt.

Ich freu mich, dass du eine fixe Arbeit hast. Dann liegst du wenigstens sonst keinem auf der Tasche!
Ach ja, sieht schick aus, wenn du deine Sätze durch Kommas trennst. Vor dem Komma das Leerzeichen weglassen und schon ists (beinahe) perfekt. Nächste Woche lernen wir dann die Groß- und Kleinschreibung! ;)

Ich warte auf die 2. Auflage der GTX 4xx. Dann sind die Kinderkrankheiten behoben und der Gamingspaß kann beginnen. Wobei ich sagen muss, dass meine GTX 280 immer noch vollkommen ausreichend ist. Vllt. überspringe ich die Fermi-Generation sogar und schlag dann bei der GTX6xx-Reihe zu. Die Fünfer-Generation wird eh wieder für irgendwelche Renames herhalten müssen!
 
AW: EVGA stellt GTX 470/480 mit Wasserkühler vor

Der Preis...der Preis, viel zu hoch im Vergleich zu ATI.

Dann lieber eine HD5970, ganz klar.
 
Zurück