Cinematic Mod 10.40: Erste Bilder der neuen Version mit dynamischen Schatten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cinematic Mod 10.40: Erste Bilder der neuen Version mit dynamischen Schatten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cinematic Mod 10.40: Erste Bilder der neuen Version mit dynamischen Schatten
 
Mal sehen, wie groß das Update diesmal wieder wird.

Irgendwann muss mal der Start fallen und das Spiel wird mit den ganzen Updates noch mal gezockt.
 
Hallo

Ist doch immer wieder beeindruckend, was Fakefactory aus dem Cinematic Mod macht! Das Video ist sehr beeindruckend und ich kann das Update auch schon nicht mehr abwarten über die Leitung ab zu saugen. :D
 
Echt krass was die Jungs aus der Source Engine rausholen warum macht Valve das nicht auch selber oO?

Edit:

Valve sollte das Team kaufen hat bei Garrys MOD ja auch geklapt ;)
 
Hallo

Ist mir auch ein Rätsel, das Valve Fakefactory bis heute noch nicht kontaktiert haben, zumal er mehr als genug bewiesen hat, was er drauf hat und zudem auch beständig weiter arbeitet!

Wäre schon krass, wenn Valve im eventuell 3 Teil sich an dieser Arbeit bereichern würde... Aber wer weiß...
 
HalloIst mir auch ein Rätsel, das Valve Fakefactory bis heute noch nicht kontaktiert haben,
fakefactory schrieb:
Wahrscheinlich hassen sie mich dafür, was ich aus Alyx gemacht habe.
Quelle
Und in einer Readme stand einmal drin, dass er mit seinem Beruf mehr verdiene, als Valve ihn bezahlen könne. Ob das stimmt, weiß natürlich nur er selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück