Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1

AW: Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1

Die NEWS läd mal wieder schwarze Leute ein...:rollen:
Diese NEWS ist eher Propaganda und animiert natürlich mit Sicherheit jung und älter...:schief:


Das Spiel hat zwar viel Action, heute hatte ich es durch, aber grfallen hat mir es nur wenig. Nur sinnloses Rumballern von A-Z. Keine vernüftige Story und die Grafik ist auch nicht umwerfend.
Und das soll so gefragt Sein?:what:
Meine 8800 GTX wurde mit max. Details und 1600 x 1200 wurde damit spielend fertig.;)

So viel dazu...
 
AW: Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1

Selbst wenn die das zählen könnten, ich denke das sich das Game so schnell verteilt hat auch ohne das es sich jeder einzelnt runterläd. Einer saugt, aber 15 Mann haben es dann! Tja, IW aus Fehlern lernt man, Hoffentlich!
 
AW: Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1

woher die zahlen kommen?

hmm, kennen wir nicht alle die altbekannten "repräsentativen umfragen" aus der politik, dazu noch eine prise geschätztes und eine handvoll "nehmen-wir -aufgrund-der-verkaufszahlen-einfach-mal-so-an". das ganze wird dann noch abgeschmeckt mit dem, was die entsprechenden mitarbeiter in den weltweiten foren lesen (und es kann mir keiner erzählen, dass IW sich nicht im netz informiert, wass so abgeht) und wir haben, voilá, ich hab da mal was vorbereitet, eine zahl, die dann mal veröffentlicht wird.

merkt man, dass ich koch bin? ;)

oh, und eins noch...

nicht jeder illegale download ist schlecht. manche laden sich ja auch sachen, testen sie und kaufen sie dann, wenn sie gut sind. wenn sie schlecht sind, wird nicht gekauft.
grade bei schon im vorfeld so umstrittenen sachen (egal ob game , musik oder film, etc. ) finde ich das nicht verwerflich. über das thema kann sich sicher noch weiter streiten, das hier soll von meiner seite nur mal ein kommentar sein, sonst geht der thread zu sehr off topic.

mir persönlich wäre es lieber, wenn, egal in welchem bereich, eher weniger sachen erscheinen, dafür aber qualitativ hochwertigere zu vernünftigen konditionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1

Jegliches Raubkopieren ist schlecht...das ist unabhängig von dem Spiel. Wenn ein Spiel zu teuer ist muss man eben drauf verzichten, aber man kann es nicht einfach stattdessen saugen! Da muss man schon konsequent sein, spielen und bezahlen oder sparen und verzichten....zu dem Kopierschutz kann ich nix sagen. Mit ner XBOX hat man solche Probleme nicht...nur leider dann auch keine Tastatur/Maus Steuerung. :schief: Und der Preis für Konsole ist ja immer etwas teurer, als der für PC, von daher war ich solche Preise sowieso gewöhnt. :(


Ich glaub du verstehst nich worum es geht...

Ums geld gehts wohl den wenigsten wenn sie sich ein spiel laden... es geht einfach um die qualität

Den wieso sollte mann 50€ für "sche***" ausgeben wenn mann sie umsonst bekommt?

Ich zb hab mir dieses Jahr nur 2 Spiele gekauft bei denen ich der meinung bin das sie ihr Geld wert sind und wenn sie es wert sind bin ich auch gerne bereit 50€ dafür zubezahlen ( Anno 1404 und Stalker Cop )

Aba wozu für spiele geld ausgeben die eine Super grafik haben aba spielerisch der letzte müll? zb Crysis zu meinem bedauern hab ich mir das auch gekauft da ich von ausgegangen bin Crytek liefert ein besseres spiel ab aba wie heißts soschön.... aus fehlern lernt mann...
 
AW: Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1

cod is mir sowas von egal... kann nich verstehen warum das online so gezockt wird... :schief:
 
AW: Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1

Ich halte die Zahlen, für völlig übertrieben.
 
AW: Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1

Mal so 'e Frage, wo kann man eigentlich nachsehen, welche Spiele gerade wie oft illegal runtergeladen werden? Würde mich mal sehr interessieren.

Da rufst du am besten mal die PR-Einrichtungen der einschlägigen Publisher an, die können dir da bestimmt verlässlich weiterhelfen...


well, serious....: Es gibt keine zentrale Anlaufstelle dafür. :nene:

Wenn du dir die Mühe machen willst, such dir die 5-10 größten Torrent-Portale raus, such nach einem Spieletitel und addiere für alle verfügbaren Einträge die Anzahl der Downloads (steht oft dabei).
Anschließend verdoppelst du die Zahl da Downloads über Filehoster noch nicht inbegriffen sind.
Dann solltest du eine grobe Aussage über die Anzahl haben.
 
AW: Illegale Downloads: Modern Warfare 2 mit großen Abstand auf Platz 1

Ich möchte die elegalen Downloads nicht verteidigen, ich z.B. habe mir MWF2 bei Amazon für 32 € gekauft, was kein schlechter Preis ist, muss aber beanstanden das STEAM nicht so funktioniert wie ich mir das erhofft habe. Wenn man Beispielsweise mit Freunden eine Gruppe bildet und auf einem Server gegen andere zocken will, kann das Einwählen schon mal zur Qual werden. Außerdem sind Meldungen wie „Host Immigration fehlgeschlagen“ oder „Zeit Überschreitung“ keine Seltenheit, da fand ich die Dedicated Server um Längen besser. Zusätzlich kommt noch das ich oft Lags habe, was ich bei meiner 6000-Leitung nicht so richtig nachvollziehen kann. Ich frage mich da wie es große Clans schaffen vernünftig zu trainieren. Und ehrlich gesagt hätten die Neuerungen auch in ein Addon gepasst. Zu guter Letzt möchte ich anmerken das es trotz Kopierschutz möglich ist Online zu zocken somit bin ich der Ansicht das Steam nichts gebracht hat, als Spieler zu vergraulen.:daumen2:
 
AW: Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1

Heftig, da kann man sehen, wie viel Geld den Publishen durch illegale Downloads durch die Finger geht.

Das ist aber nichts neues...
 
AW: Illegale Downloads: Modern Warfarce 2 mit großen Abstand auf Platz 1

Wen wundert schon diese Liste, bei dem Kopierschutz den man hier vor die Nase zwangsweise vorgesetzt bekommt!
Da überlegt man sich schon ob man nicht zur illegalen Version greift da man vielleicht nicht ständig mit dem Internet verbunden sein kann/will.
 
Zurück