Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht

AW: Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht

Echt schade, dass es mit diesem Kopierschutz so kommen musste - habe alle Tom Clancy's Splinter Cell-Teile für PC (inklusive aller anderen Tom Clancy-Titel), aber auf den neuesten werde ich wohl verzichten müssen.:schief::daumen2:
 
AW: Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht

Wird bestimmt geilo das game, kanns kaum erwarten.
Und mich stört der kopierschutz überhaut net, :lol: versteh sowieso net warum ihr euch deswegen so aufregt, oder liegts daran das machne net mehr saugen können Xd :schief:
 
AW: Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht

Und mich stört der kopierschutz überhaut net, :lol: versteh sowieso net warum ihr euch deswegen so aufregt, oder liegts daran das machne net mehr saugen können Xd :schief:

Das hat doch mit dem nix zu tun.:nene:

Es hat damit zu tun, dass es viele nicht einsehen, ständig mit dem Internet verbunden sein zu müssen um zu zocken und ihre Spielstände speichern zu können - sowas birgt große Nachteile, nicht jeder hat eine störungsfreie Internetverbindung, außerdem können die Server auch ausfallen - oder sind dir die Hackerangriffe in jüngster Zeit auf die Ubi-Soft-Server entgangen?
 
AW: Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht

Das hat doch mit dem nix zu tun.:nene:

Es hat damit zu tun, dass es viele nicht einsehen, ständig mit dem Internet verbunden sein zu müssen um zu zocken und ihre Spielstände speichern zu können - sowas birgt große Nachteile, nicht jeder hat eine störungsfreie Internetverbindung, außerdem können die Server auch ausfallen - oder sind dir die Hackerangriffe in jüngster Zeit auf die Ubi-Soft-Server entgangen?

Dito. Solange die das nicht wegpatchen bleiben solche Games seit AC2 für mich im Regal stehen. Das haben die sich selber eingebrockt.
Nicht mal für 5 Euro unterstütze ich diese Gängelung :daumen2:
 
AW: Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht

@Andersenx
Es wird ein Crack geben Kopierer werden also damit kein Problem haben.

@Two-Face
ICh glaub ja eher das es "Hacker" waren. Aber das werden wir wohl nie erfahren :ugly:
 
AW: Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht

da stand doch jetzt wieder 15.4. drin ... ?

ich dachte, der release wär auf ende april verschoben worden um den 30.4. ?

hab zumindest die info von meinem händler, und habs auch schon vorbestellt.. grade nochmal nachgesehen.. 30.4. ist anscheinend aktuell.

von wann ist denn der launch trailer ??

ps: amazon sagt auch 29. april
 
AW: Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht

15.4 gilt für die XBox ;)
 
AW: Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht

ja sehr verwirrrend, nen xbox 360 launch trailer auf pc games hardware zu finden... sollte man nächstes mal drauf hinweisen, dass die pc version erst am 29. oder 30. rauskommt.
 
AW: Tom Clancys Splinter Cell Conviction: Launch Trailer auf Youtube veröffentlicht

ja sehr verwirrrend, nen xbox 360 launch trailer auf pc games hardware zu finden... sollte man nächstes mal drauf hinweisen, dass die pc version erst am 29. oder 30. rauskommt.

Steht doch da :)
 
Zurück