Google Chrome bald mit integriertem Adobe Flash

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Chrome bald mit integriertem Adobe Flash gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Chrome bald mit integriertem Adobe Flash
 
Erst die Handyhersteller und jetzt die Browseranbieter. Mit Google an der Pfeilspitze will man Apple den Kampf ansagen und ich persönlich hoffe, dass Sie ihn gewinnen :devil:

Ich hoffe, dass der Firefox bei der Kooperation HTML5 mit implementiert bekommt und dann sowohl HTML5 und Flash beherrscht. Wie die das auch immer machen wollen Firefox wird nicht untergehen :hail:

Alle Macht dem Feuerfuchs :ugly:
 
denke mal das Flash und HTML 5 eine gewisse zeit über die "vorherschaft streiten werden" desshalb ist es meiner ansicht nach sinn voll. Obwohl ich googlechrome nicht nutzen werde
Zumal HTML5 allein (in Sachen Flash-Konkurrenz) nix bringt, wenn der Browser den h.264 Codec nicht unterstützt - wie z.B. Firefox.

Deshalb wurde ja Hoffnung in Googles (evtl. dann offenem) VP8 Codec gesteckt, allerdings scheint Google Apple mehr als Adobe zu hassen. :D
 
Dadurch soll Adobe Flash die Standard-Runtime-Plattform für bewegte Inhalte auf verschiedenen Geräten werden.
Igitt davon bekomm ich doch schon wieder Alpträume. :kotz:

Flash gehört verboten - solange die Deppen nicht wissen wie man programmiert will ich so ein Sicherheitslücken-Ruckzuckel-Schrott nicht haben. Nichtmal 64Bit-Builds gibts für die neueste Linux-Beta. Entweder man nimmt die aktuelle Beta und verzichtet auf 64Bit oder man nimmt 64Bit und verzichtet auf die aktuelle Beta - verstehe einer Adobe.:what:
 
denke mal das Flash und HTML 5 eine gewisse zeit über die "vorherschaft streiten werden" desshalb ist es meiner ansicht nach sinn voll. Obwohl ich googlechrome nicht nutzen werde
Flash ist ja soviel mehr als Videos... :D

Wenn Videos bald performanter laufen, weil sie mit html5 umgesetzt sind, heißt das ja nicht, dass damit Flash dem Untergang geweiht ist. Der FMS vielleicht, aber der is ja sowieso nicht soo der Hammer! ;)

Aber erklärt mir mal, auf was Firmen, die auf Viral Marketing angewiesen sind, ansonsten setzen könnten. Flash ist im Marketing bisher einfach nicht wegzudenken...
 
Zurück