Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

vielleicht ists ja so, dass sie festgestellt haben, seit die raubkopien zurückgehen, machen ihnen die demos das geschäft streitig XD
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Haha, wie geil :lol::lol:

Demnächst findet man auf Torrent Seiten
dann schon "Raubkopien" von Demos :ugly:

Langsam wirds echt pervers...
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Die meinen das nicht ernst wie gesagt verfrühter Aprilscherz, kein Mensch kauft sich Demos für Geld.
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Die Einzigen die sich solche "Demos" holen sind Raubkopierer die testen wollen
ob es wert ist das Hauptspiel zu laden xD
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Jetzt wird bald für alles Geld genommen. Eigentlich sind Demos doch dazu da um einen Kunde dazu zu bringen die Vollversion zu kaufen und nicht um dafür auch noch Geld zu bezahlen xD
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Sollen sie es halt anbieten...doch kaufen werd ich es nicht ! Und andere hoffentlich auch nicht !
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Sind die bekloppt??? Mich nervt eh schon, dass die Demos so megalang sind und meistens auch den Anfang zeigen, so dass man beim Spielen der Vollversion sich die erste halbe Stunde nur langweilt.

Die verkennen in der Tat den Sinn einer Demo. Die Geschäftsmodelle von denen werden tatsächlich immer behinderter. Glauben die ich hab 10 Milliarden Euro und bin zusätzlich noch minderbemittelt?

Ich fühl mich durch solche Methoden eigentlich fast schon beleidigt... :daumen2:
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Cool fände ich folgendes:
Du kaufst die demo, für sagen wir 15€.
Dann kaufst du das hauptspiel, und bekommst darauf dann die 15€ wieder als Rabatt.
Der der das hauptspiel dann nicht kauft ist selber Schuld^^.
Die haben schon einen Vogel^^
und vor allem:
4-7 Stunden Demo??
Welches neuere Spiel dauert schon 7 Stunden??
Geschweige denn 5 oder 6.
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Das wäre dann schon eine Möglichkeit. Nur leider würde Electronics Arts das nie machen, weil sie einfach nur Geld verdienen wollen.;) Und wenn man das machen würde, wären diese Kosten Demos eh Sinnlos, weil man dann nicht mehr daran verdient.
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Welches Kamel hatte denn den Einfall. :D


Die von Rapidshare haben in Kooperation mit EA ein Werbeprogramm gestartet.:devil:

Ich hab damit kein Problem *hust* da es bestimmt Aktionen geben wird wie "Kauf dir die Demo, nimm den Key und verwende ihn für 100GB Traffic bei deinem Rapidshare Account.".:D
 
Zurück