Catalyst 10.3b Preview für HD 5870 Eyefinity 6 Edition zum Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Catalyst 10.3b Preview für HD 5870 Eyefinity 6 Edition zum Download

Jetzt ist Ihre Meinung zu Catalyst 10.3b Preview für HD 5870 Eyefinity 6 Edition zum Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Catalyst 10.3b Preview für HD 5870 Eyefinity 6 Edition zum Download
 
Catalyst 10.3b Preview für HD 5870 Eyefinity 6 Edition zum Download

"ATI Catalyst™ support for 120Hz Stereoscopic 3D"

hab ich was verpasst oder unterstützt die 5870 jetzt aufeinmal 3D?:what:
dachte das wäre den nv karten vorbehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Catalyst 10.3b Preview für HD 5870 Eyefinity 6 Edition zum Download

"ATI Catalyst™ support for 120Hz Stereoscopic 3D"

hab ich was verpasst oder unterstützt die 5870 jetzt aufeinmal 3D?:what:
dachte das wäre den nv karten vorbehalten.

War schon lange angekündigt. Auch die Wiedergabe von 3D-Blu Rays wird noch folgen.
 
AW: Catalyst 10.3b Preview für HD 5870 Eyefinity 6 Edition zum Download

...und nun sollte auch das Flimmern beseitigt sein...

na hoffentlich, seit dem Cat.10.3RC flimmert es bei mir quer übern Screen.
Da war ja das flimmern auf dem Wasser und in den Fensterscheiben harmlos :ugly:
 
AW: Catalyst 10.3b Preview für HD 5870 Eyefinity 6 Edition zum Download

den treiber gibt es schon seite letzter woche,guten morgen herrschaften -.-
 
AW: Catalyst 10.3b Preview für HD 5870 Eyefinity 6 Edition zum Download

Hallo,Hallo PCGH Team
Meint ihr ich hätte in irgendeinem Treiber(10.3,10.3a,10.3b) die Bezelkompensation gefunden.Bei dem Typ auf [Hard]}ocp habe ich mir genau angeschaut an welchem Ort im Treiber er die Korrektur anklickt(gibt ein review über die 5870 6 Dp 2Gb auf dieser Seite).Oder bezieht sich das nur auf diese spezifizierte Karte.Besitze selber eine 5870Sapphire.Habe sicher alles 5mal hin und her, in-deinstalliert(ohne Driver Cleaner).Oder sollte es mit diesem euren Download nun funktionieren.Ehrlich gesagt geht es mir langsam auf die
N...e. die Treiber installiererei.Kann mich jmd. mal bitte aufklären oder bin ich einfach zu blöd.merci im voraus.

Greets
 
AW: Catalyst 10.3b Preview für HD 5870 Eyefinity 6 Edition zum Download

ATI pusht Eyefinity ziemlich stark...wer kann es sich aber leisten, mehrere Monitor einzusetzen?

Selbst Hardcora-Zocker haben wahrscheinlich keine sechs Displays.

Gute Erfindung, ob sich damit auch wirklich Geld verdienen lässt?
 
AW: Catalyst 10.3b Preview für HD 5870 Eyefinity 6 Edition zum Download

wann wirds denn funktionierendes 3d mit ati geben? sie sagen zwar das sie es ermöglichen, aber es muss ja auch mal jmd geben, der brillen herstellt, eine schnittstelle zur synchronisation usw..
 
AW: Catalyst 10.3b Preview für HD 5870 Eyefinity 6 Edition zum Download

ATI pusht Eyefinity ziemlich stark...wer kann es sich aber leisten, mehrere Monitor einzusetzen?

Selbst Hardcora-Zocker haben wahrscheinlich keine sechs Displays.

Gute Erfindung, ob sich damit auch wirklich Geld verdienen lässt?

Bei 6 Displays ,zum Zocken ,finde ich einfach der mittlere Querbalken stört dermassen dass es glaube ich,kein besonderer Genuss ist .Aber vielleicht auf 3 spielen ,auf einem TV(so im Hintergrund Nachrichten),ein anderen zum Temps überwachen.
Brauche jetzt auch noch einen anderen dritten Monitor wegen der Zusammenstellung,benutze dann Nr.4 für die ganzen Monitor+Temp. tools,könnte noch wie gesagt einen benutzen zum z.Bsp. Sport im Hintergrund schauen.
Persönlich mache ich das denn alles zusammen mit`ner ollen 8600gt,zusätzlich.
Jeder hat da andere Prioritäten.
Doch Ich frage mich auch,ob z.Bsp. ausserhalb des Spielbereichs diese Karte
Verwendung findet.
 
AW: Catalyst 10.3b Preview für HD 5870 Eyefinity 6 Edition zum Download

Denke eher, dass das Feature für Messen etc. gedacht ist...
 
AW: Catalyst 10.3b Preview für HD 5870 Eyefinity 6 Edition zum Download

wann wirds denn funktionierendes 3d mit ati geben? sie sagen zwar das sie es ermöglichen, aber es muss ja auch mal jmd geben, der brillen herstellt, eine schnittstelle zur synchronisation usw..
Gibt es doch längst(die 1680x Version ist schon länger im Handel):
Zalman stellt 3D-Monitor ZM-M215W vor - Zalman, ZM-M215W, 3D, Monitor, Bildschirm, Display
Die Treiber kommen von den schon im Changelog angegebenen Anbietern DDD und iZ3D.
 
AW: Catalyst 10.3b Preview für HD 5870 Eyefinity 6 Edition zum Download

ATI pusht Eyefinity ziemlich stark...wer kann es sich aber leisten, mehrere Monitor einzusetzen?

Selbst Hardcora-Zocker haben wahrscheinlich keine sechs Displays.

Gute Erfindung, ob sich damit auch wirklich Geld verdienen lässt?


Na ja, drei reichen für ein Spiel voll aus. Bei Shootern würde ich es nicht einsetzen, aber bei Rennspielen und Aufbausimulationen macht es echt Sinn.
NV kann das auch nicht so gut pushen, da die neuen NV's nur 2 Monitore ansprechen können. Für drei Monitore muss man eine zweite NV Karte kaufen ( a 350,-€ ), was natürlich lächerlich ist.
TFT 22 Zoll ca. 120,-€. Also jeder der so viel Geld für eine GK hinblättert, kann sich auch 3 Monitore leisten.(360,-€ TFT's und 350,-€ 5870/5850)
Lieber 3 TFT's als ein CF Gespann. :D
 
AW: Catalyst 10.3b Preview für HD 5870 Eyefinity 6 Edition zum Download

danke olstyle. das ist ja sehr geil ;) würde mich mal interessieren was besser aussieht. 120hz oder poli.. im changelog steht aber doch auch das sie 120hz 3d verbessert haben und nicht pol. weiß man nen zeitraum wann der erhältlich sein wird?

eyefinity find ich persönlich ziemlich genial. wenn man es nicht zum zocken (3 oder mehr gleiche monitore) nutzen kann oder will, dann kann man immernoch schöne viele displays anschließen für nen großen desktop oder den TV noch mit dranhängen etc.
 
Zurück