Laut Google schadet Zensur der Gewinnentwicklung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Laut Google schadet Zensur der Gewinnentwicklung gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Laut Google schadet Zensur der Gewinnentwicklung
 
Google zensiert auch in dt. die Suchergebnisse.
Jop und das nicht knapp. Wenn sich mal vergleicht wie unterschiedlich die Suchergebnisse zwischen dem US-Google und dem DE-Google sind, dann kann ich schon verstehen warum man immer schön pr wirksam mit dem Finger auf andere zeigt, dass lenkt nämlich schön von der eigenen Web-Zensur ab. ;)

MfG
 
Es gibt Zensur und Zensur.
Wenn eben KiPo oder ähnliches gefiltert werden, kann ich nicht sagen, dass ich darüber bestürzt bin. Im Gegenteil. Ich wäre bestürzt, wenn ich so etwas leicht finden könnte.
 
Es gibt Zensur und Zensur.
Wenn eben KiPo oder ähnliches gefiltert werden, kann ich nicht sagen, dass ich darüber bestürzt bin. Im Gegenteil. Ich wäre bestürzt, wenn ich so etwas leicht finden könnte.
Wer oder was zieht dann wie und wo die Grenzen, was gezeigt werden darf und was nicht?

MfG
 
Wer oder was zieht dann wie und wo die Grenzen, was gezeigt werden darf und was nicht?

MfG
Hausverstand?
Ich glaube es gibt nicht viel, was mit KiPo vergleichbar wäre.

Außerdem habe ich nicht aufgerufen, dass jetzt eine Zensurwelle für sowas gestartet werden soll, was die Frage nach einer Grenze schon wieder hinfällig macht, weil es sowieso schon so ist. Ich habe schlichtweg angedeutet, dass es so wie es ist, gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel ich weiss, werden in Europa nur kriminelle Sites (Kipo etc.) zensuriert bzw. gesperrt, oder Sites die als kriminell eingestuft werden...:D.......in diesem Sinne kann man nicht von einer Allgemeinen Zensur sprechen! In China werden ganz andere Sites gesperrt, zum Beispiel solche von politischen Gegnern, was schon etwas anderes ist.

Greets Winpo8T
 
Zurück