Microsoft Game Room startet morgen für PC und Xbox 360

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft Game Room startet morgen für PC und Xbox 360

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Game Room startet morgen für PC und Xbox 360 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft Game Room startet morgen für PC und Xbox 360
 
Microsoft Game Room startet morgen für PC und Xbox 360

Hoffentlich wird es auch in der Praxis was bringen.
 
AW: Microsoft Game Room startet morgen für PC und Xbox 360

Die wollen im Ernst Geld dafür haben?????
 
AW: Microsoft Game Room startet morgen für PC und Xbox 360

Da wird Microsoft eh so gut wie keine Kohle einnehmen. Da der Großteil der Zocker eh aus Jugendlichen zw. 14-20 Jahren besteht und diese sowieso recht wenig Geld haben, kaufen die sich erst Recht nicht solche Games :D

Die Idee von Microsoft is einfach mal absolut z0mfg :D
 
AW: Microsoft Game Room startet morgen für PC und Xbox 360

warum soll so etwas noch geld kossten?
 
AW: Microsoft Game Room startet morgen für PC und Xbox 360

Eigentlich ne witzige Idee, aber ich denke nicht dran Geld dafür zu bezahlen. Man muss eh schon für jeden Quatsch Kohle berappen... deshalb wird das wohl an mir vorbeigehen.
 
AW: Microsoft Game Room startet morgen für PC und Xbox 360

400 Punkte, das sind knapp 4€, bei Steam bekomm ich ne Spielesammlung von alten Atari Titeln für ein paar Euro mehr und da sind 80 Spiele dabei...:ugly:

Zudem gibt es das meiste eh als freie Version, sprich umsonst.
 
AW: Microsoft Game Room startet morgen für PC und Xbox 360

Hier können einige wieder nicht lesen.

Es sind 240 MS Points, nicht 400! 400 sind es nur, wenn man es SOWOHL auf der Xbox360 ALS AUCH auf dem PC spielen will!

Des Weiteren kann man das Angebot nicht mit solchen Sammelboxen vergleichen. Erstens sind im Game Room alle Hersteller vertreten, zweitens sind das meist auch ordentliche Remakes/Umsetzungen, zumindest wenn die Qualität dem Angebot auf Xbox Live Arcade entspricht, wovon ich stark ausgehe!

Hier wird außerdem schon wieder im Voraus gemeckert über Dinge die noch keiner genau weiß. Und alle wollen alles kostenlos, so geht das einfach nicht. Da braucht man sich nicht wundern, wenn der PC gerne mal "tot gesagt" wird, als Spielplattform, wenn PC-Spieler wirklich sooo unflexibel sind.
 
AW: Microsoft Game Room startet morgen für PC und Xbox 360

Hier können einige wieder nicht lesen.

Es sind 240 MS Points, nicht 400! 400 sind es nur, wenn man es SOWOHL auf der Xbox360 ALS AUCH auf dem PC spielen will!

Des Weiteren kann man das Angebot nicht mit solchen Sammelboxen vergleichen. Erstens sind im Game Room alle Hersteller vertreten, zweitens sind das meist auch ordentliche Remakes/Umsetzungen, zumindest wenn die Qualität dem Angebot auf Xbox Live Arcade entspricht, wovon ich stark ausgehe!

Hier wird außerdem schon wieder im Voraus gemeckert über Dinge die noch keiner genau weiß. Und alle wollen alles kostenlos, so geht das einfach nicht. Da braucht man sich nicht wundern, wenn der PC gerne mal "tot gesagt" wird, als Spielplattform, wenn PC-Spieler wirklich sooo unflexibel sind.

So ein Quatsch, das sind olle Arcade-Titel. Die du im Netz als Browsertitel hinterher geworfen bekommst. Ich besitze keine X-Box, aber schon allein aus dem Grund , daß X-Box live eine Jahresgebühr kostet müße so ein Mist darin enthalten sein.
 
AW: Microsoft Game Room startet morgen für PC und Xbox 360

Da wird Microsoft eh so gut wie keine Kohle einnehmen. Da der Großteil der Zocker eh aus Jugendlichen zw. 14-20 Jahren besteht und diese sowieso recht wenig Geld haben, kaufen die sich erst Recht nicht solche Games :D

Die Idee von Microsoft is einfach mal absolut z0mfg :D
Falsch gedacht....der Großteil der Konsolen-Zocker ist bei über 20 Jahren zu suchen und der extren größte Teil der PC-Zocker sogar erst bei 25++ Jahren.

Im Bereich der 14-20 Jährigen sind überwiegend Handheld-Zocker anzutreffen.
 
AW: Microsoft Game Room startet morgen für PC und Xbox 360

Falsch gedacht....der Großteil der Konsolen-Zocker ist bei über 20 Jahren zu suchen und der extren größte Teil der PC-Zocker sogar erst bei 25++ Jahren.

Im Bereich der 14-20 Jährigen sind überwiegend Handheld-Zocker anzutreffen.
Dafür will ich jetzt aber eine absolut seriöse Quelle habe!

Ansonsten kann ich über deine "Vermutungen" nur lachen ...

MfG, boss3D
 
AW: Microsoft Game Room startet morgen für PC und Xbox 360

Naja sieht ganz ordentlich aus, aber ob nen 30 Jahre altes Spiel noch 5€ Wert ist bezweifle ich mal ganz stark. Wenigstens gibts zu jeden Spiel nen zeitlich eingeschränkten Demo-mode und man kann für Coins, die man durch bestimmte Aktionen bekommt auch kostenlos spielen.
Wie ist das eigentlich mit den 2 Erweiterungspacks, die man kostenlos bei gfwl laden kann? Sind die Automaten automatisch drin oder muss man die manuell hinstellen?
Achja hatte keine Probs mit der Installation unter Win7.
 
AW: Microsoft Game Room startet morgen für PC und Xbox 360

Falsch gedacht....der Großteil der Konsolen-Zocker ist bei über 20 Jahren zu suchen und der extren größte Teil der PC-Zocker sogar erst bei 25++ Jahren.

Im Bereich der 14-20 Jährigen sind überwiegend Handheld-Zocker anzutreffen.


Das würde ich auch persönlicher Erfahrung jetzt mal absolut unterschreiben.
 
AW: Microsoft Game Room startet morgen für PC und Xbox 360

für sowas habe ich mame.....
 
AW: Microsoft Game Room startet morgen für PC und Xbox 360

Das brauche ich ganz bestimmt nicht :ugly:

Und dann noch fehlerhaft? thx
 
Zurück