Asus LS246H: Neues Display mit flachen Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus LS246H: Neues Display mit flachen Design gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus LS246H: Neues Display mit flachen Design
 
Das Display sieht ja so ganz Edel aus..aber der Drehknopf..hmm..ich weiß ja nicht..ist nicht so mein fall! dann doch lieber sensitive tasten wo man nicht drücken muss sondern einfach den finger leicht drauftippt. Wie nennt man die gleich? Gibs schon paar monis mit der technik. nette spielerei!
 
Sorry, aber wer nicht einmal in einer Überschrift die Grundlagen der deutschen Grammatik beherrscht, hat auf der Hauptseite einer Zeitung wie PCGH nichts verloren.

Ohh, blöder Fehler vom Redakteur. Ich stimme dir voll zu, so was darf nicht passieren. Naja, wird wohl keine böse Absicht gewesen sein. Wie gut das es solche Rechtschreibprofis wie dich gibt, die die Fehler finden und auch melden. ;) Zum Glück geht es ja hauptsächlich um den Inhalt und so lange man ihn versteht, kann man auch mal ein Auge zu drücken. Oder was meint ihr...?
 
kahn mahn gerate nooch soo durschgehen lasse :lol:

Wenn normalen Usern Rechtschreibunfälle passieren, ist mir das reichlich egal; das ist deren Bier dann. :D
Aber PCGH ist eine Zeitschrift, die ich mit meinem Geld für das Printmedium bezahle. Die Menschen, die die Webseite betreiben, machen das nicht aus Spaß, es ist ihr Job.
In diesem Fall verlange ich einfach Seriösität. Punkt.
 
Ich sag mal was zum Gerät^^
Vom Design her find ichn wirklich gelungen nur was mich am Design ärgert ist der "Fuß" sprich der untere Teil der so hoch ist :( und diesen Knopf ^^

Edit: in Klavierlack Weiß wäre der bestimmt auch sehr nice
 
Gefällt mir auch nicht wirklich das Teil. Rand bis nach unten geht mal garnicht und der Ring wirkt zumindest auf den Fotos irgendwie total deplatziert.
 
Zurück