Serious Sam HD - Neuer Patch über Steam mit Deathmatch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Serious Sam HD - Neuer Patch über Steam mit Deathmatch

Jetzt ist Ihre Meinung zu Serious Sam HD - Neuer Patch über Steam mit Deathmatch gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Serious Sam HD - Neuer Patch über Steam mit Deathmatch
 
Serious Sam HD - Neuer Patch über Steam mit Deathmatch

Endlich ist der Deathmatch Patch drausen, darauf warte ich schon eine ganze Weile :daumen: Dann hau ich mir das Game jetzt mal wieder auf die Platte :D
 
AW: Serious Sam HD - Neuer Patch über Steam mit Deathmatch

Hab mich schon gewundert, wieso die UMTS Verbindung so lahm ist, da hat Steam doch glatt schon den Patch runtergeladen. :D

Leider ist online mit UMTS nicht drin, am WE wird dann gezockt. ;)
 
AW: Serious Sam HD - Neuer Patch über Steam mit Deathmatch

Hatte heute Nachmitag schon mal ein paar Runden Deathmatch gespielt. Es waren nur ein paar selbstaufgesetzte Server online mit wenigen Spielern (sechs Slotservern) aber viel Lag (Schwankungen von 50ms bis über 400ms). Man konnte aber spielen.

Aber DM ist IMO nicht der Appeal von Serious Sam. Ich weiß, viele haben darauf gewartet, aber mir es doch zu simpel.
 
AW: Serious Sam HD - Neuer Patch über Steam mit Deathmatch

Selbst aufgesetzte Server? Ist der Server dann über Steam zu installieren oder was? Ich konnte da auf die Schnelle keinen finden, ansonsten würde ich da mal einen auf meinem server aufsetzen, da hab ich ne 100Mbit Anbindung in Deutschland, sprich das würde dann einwandfrei gehen.
 
AW: Serious Sam HD - Neuer Patch über Steam mit Deathmatch

Ja, schau im Steam-Client unter dem Tools-Tab nach. Da sollte sich ein Eintrag "Serious Sam HD The First Encounter Dedicated Server" finden lassen.
Im Steam-Unterforum von Serious Sam wurden auch noch Tipps und Tools dazugepostet. Da mal reinschauen.
 
Zurück