AMD Phenom II X6: Erste Preise gesichtet

Verdammt, ich habe mir gerade den 965 gegönnt.. aber für DEN Preis kaufe ich mir
dann sicherlich ´nen 6er... ui ui
 
das ist doch mal ein vernünftiger preis hoffentlich sinken dann noch mal die preise von den jetzt schon sehr günstigen amd 4 kern prozessoren so das intel gezwungen ist auch nach zu ziehen:daumen:
 
Das ist eben der Unterschied zwischen den beiden 6 Kernern....:D....den von AMD kann man(n) sogar noch bezahlen und er ist auch noch abwärts kompatibel. Echt super! Danke AMD !:hail::hail::hail:

Greets Winpo8T
 
Cool....nen 6 -Kerner mit bis zu über 3Ghz....für den Preis isses top P/L von AMD.:daumen:

Oh backe,da wird Intel aber ins schwitzen kommen,bei den Preisen können die lange net mithalten.:lol:
 
Oh backe,da wird Intel aber ins schwitzen kommen,bei den Preisen können die lange net mithalten.

eher nicht denn:

1. bietet intel in diesem Preissegment gar keinen 6-Kerner an - der 980X ist für den Tuban unerreichbar
2. bei 300€ muss sich der PIIX6 mit dem i7-930 mit HT messen - und da wird - vor allem bei Spilen - der 930 eher die Nase vorne haben da Spiele kaum von 2 zusätzlichen Kernen profitieren - leichte Vorteile könnte der X6 bei Anwendungen haben die alle 6 Kerne auslasten

mfg
 
Zurück