FIFA 2010 für 19,95 Euro oder andere Spiele bei Gamer Unlimited downloaden [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
FIFA 2010 für 19,95 Euro oder andere Spiele bei Gamer Unlimited downloaden [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 2010 für 19,95 Euro oder andere Spiele bei Gamer Unlimited downloaden [Anzeige] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: FIFA 2010 für 19,95 Euro oder andere Spiele bei Gamer Unlimited downloaden [Anzeige]

Generell find ich die Geschäftsidee ja echt cool.

Aber ich bin nach wie vor ein Verfechter der "ich-hab-lieber-das-spiel-in-der-hand" - Politik.

Im Bezug auf irgendwelche Special oder Limited Editions sowieso :D

AW: FIFA 2010 für 19,95 Euro oder andere Spiele bei Gamer Unlimited downloaden [Anzeige]

Also FIFA 2010 gibt (zumindest hier in Hamburg) im MediaMarkt für 19,99 €

Schätze das wird überall so sein.

AW: FIFA 2010 für 19,95 Euro oder andere Spiele bei Gamer Unlimited downloaden [Anzeige]

... wer bitteschön kauft (generell) FIFA 10 für 20Euro für´n PC !? Das Spiel würde ich net mal geschenkt in meinen PC stecken :D

(in die PS3 hingegen schon :lol:...auch für 20 Euro)

... wer bitteschön kauft (generell) FIFA 10 für 20Euro für´n PC !? Das Spiel würde ich net mal geschenkt in meinen PC stecken :D

(in die PS3 hingegen schon :lol:...auch für 20 Euro)
So siehts aus! Ich würde das Spiel nicht mal geschenkt haben wollen:D!

Also FIFA 2010 gibt (zumindest hier in Hamburg) im MediaMarkt für 19,99 €

Schätze das wird überall so sein.

Bei [Kotz] Amazon gibts es auch für 19,99 - wenn man dann dieses 87 ct Sammelkartendingens noch dazutut Ultra Pro 81724 - Life Counter "Battle": Amazon.de: Spielzeug

kriegt man es für 20,86 und hat noch dazu ein Spiel in der Hand !
Und das bei Amazon wahrscheinlich schneller als man es mit Light-DSL downloaden kann.

Digitaler Download ist fürn A**** solang kein ernsthafter Preisvorteil besteht. :daumen2:

Bei [Kotz] Amazon gibts es auch für 19,99 - wenn man dann dieses 87 ct Sammelkartendingens noch dazutut Ultra Pro 81724 - Life Counter "Battle": Amazon.de: Spielzeug

kriegt man es für 20,86 und hat noch dazu ein Spiel in der Hand !
Und das bei Amazon wahrscheinlich schneller als man es mit Light-DSL downloaden kann.
:daumen2:
Wenn es 19,99 kostet muss man nichts mehr dazutun um es Versandkostenfrei zu bekommen.
AFAIK reicht es über 19,51 zu kommen damit es Versandkostenfrei wird.

Zurück