God of War 3 ist in einer Ultimate Trilogy Edition erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
God of War 3 ist in einer Ultimate Trilogy Edition erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu God of War 3 ist in einer Ultimate Trilogy Edition erhältlich gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: God of War 3 ist in einer Ultimate Trilogy Edition erhältlich
 
God of War 3 ist in einer Ultimate Trilogy Edition erhältlich

...definitiv kein Titel, wofür ich mir ne Ps3 zulegen würde. ^^
 
AW: God of War 3 ist in einer Ultimate Trilogy Edition erhältlich

Sehe ich auch so, sie könnten es ja für den Pc auch entwickeln :P
 
AW: God of War 3 ist in einer Ultimate Trilogy Edition erhältlich

Ich habe das seit Mittwoch und so was geiles habe ich lange nicht mehr gezockt macht richtig spass und ich genieße es zu spiele. Ich lasse mir auch schön viel Zeit dabei. Die Trilogy Edition finde ich sinnlos, der Preis ist viel zu hoch. Für etwas mehr als 40€ bekommt die ersten beiden Teile und 60€ für denn dritten Teil. Dann könnten die für 90€ ein einfaches Set verkaufen.
 
AW: God of War 3 ist in einer Ultimate Trilogy Edition erhältlich

außerdem ist so ein spiel auf nem 24 zöller fehl am platz und auch maus/tastatur-steuerung passt irgendwie nicht zu god of war...

tja, allen ps3-nicht-besitzern: ÄÄÄTTSCHH! :lol:
 
AW: God of War 3 ist in einer Ultimate Trilogy Edition erhältlich

So ein Spiel gehört auf die Konsole. Aber schon schade, dass die armen PCler so ein episches Spiel wohl nie zocken werden.

Tja die besten Spiele findet man eben auf Konsole. :daumen:
 
AW: God of War 3 ist in einer Ultimate Trilogy Edition erhältlich

Bin mir bislang immer noch unschlüssig, ob ich es mir kaufen soll. Aber bock hätte ich schon drauf.
 
AW: God of War 3 ist in einer Ultimate Trilogy Edition erhältlich

Aufgrund Exklusiv-Vertrag mit Sony (vermute ich jedenfalls) sieht's da wohl nullinger aus.;)

Entwickler: Sony Computer Entertainment Santa Monica
Verlege: Sony Computer Entertainment

Ich denke nicht, dass es unter diesen Umständen jemals auf eine andere Plattform portiert wird. ^^


Ich bekomme zu Ostern die Collectors Edition!! *freu*
 
AW: God of War 3 ist in einer Ultimate Trilogy Edition erhältlich

So ein Spiel gehört auf die Konsole. Aber schon schade, dass die armen PCler so ein episches Spiel wohl nie zocken werden.

Tja die besten Spiele findet man eben auf Konsole. :daumen:

ich ringe so oft mit mir und dem gedanken mir ne konsole zu kaufen. aber alles was ich da an spielen finde ist langweilig oder es gibt es auch auf pc. das einziege spiel jetzt wo ich mich drauf gefreut habe war ff13. ich habe mir das spiel gekauft und von nem kolegen ne xbox360 mit seiner aussage: "kannst se mir ja in nem halben dreiviertel jahr wiedergeben", ausgeliehen bekommen. es gibt sicher viele nette spiele auf konsole. aber das zu pauschalisieren naja ist halt wie alles geschmackssache.
 
Zurück