PCGH Uncut HD-Video - Folge 2: Henners letzter Tag

Henner, was willst du in Hamburg? In Ostfreisland ist es viel schöner :D
Achja, di hast ein seeehr gesundes Essen :P
Naja, jeder geht mal...

Gibt es zu dem Kabel 1 Video auch nen Link?
 
Ich habe die Uncut-Reihe gerade gefunden und finde sie echt gut.
@DAEF 13
Ich glaube dafür müsstest du in der nächsten Zeit Kabel 1 schauen :D
 
Jetzt nicht weinen,... es ist doch schon wieder soo lange her das Henner weg ist... *heul* *schluchts* *wein* - Henner komm wieder zurrück was sollen den die Redaktion ohne dich tuen und nichts gegen die anderen aber dein Retro war sooo lustig das ich für min 30min nen RIESEN lachfläsch hatte :lol:


Ich wünsche dir alles gute für deinen Weiteren Lebensweg... Odda wie das auch immer heißt, sagen auf jedenfalls die Typen beim bewerbungsgespäch, wenn es nicht geklappt hat...


MfG
Lamspringe93

P.S. die Folge war echt gut ;P
 
Ich bin nicht aus der Welt - und melde mich gelegentlich in den Uncut-Videos zu Wort. So auch in den letzten beiden Episoden. Also immer schön gucken! ;)
 
Auf jeden falll also habe ihr alle gehört? Der Meißter hat gesprochen ;P naja eher geschrieben!! ALLE PCGH-Uncut gucken ohne wenn und aber :lol:
 
Zurück