75 Prozent der Deutschen nutzen nicht das volle Potenzial des Internets

@ Bääängel:

Ich find deine Signatur genial:D:D

@topic:
Ja gut ich kann mir nichtmal southpark online ansehen wie soll ich denn das internet dann voll nutzen?
Naja den Rest benutz ich schon... Meistens hängts trotzdem mit informationsbeschaffung zusammen. Egal was egal wie und egal ob legal (kann informationsbeschaffung iwi illegal werden?)

gruß

diweex
 
Es ist doch viel schöner mit Freunden etwas zu unternehmen als sich über einen Chat oder Forum mit diesen zu unterhalten oder am PC zu vergammeln.
 
Dacht ich mir auch eben. Gerade wo ich heute die Demo zu Siedler7 gezogen hab. Is nun nicht so, das ich ja eigentlich laut Vertrag nen VDSL32.000 Anschluss habe, laden konnt ich die 2,56GB auch "nur" mit 1MB/s. :ugly:

öhm es gibt kein VDSL mit nur 32000 oO

und 1MB/s ist echt nicht viel mit Vdsl:what:

wenn du ne 32t Leitung hast (wahrscheinlich bei Kabeldeutschland^^) müsstest du 3,5-4mb/s schaffen;)
 
öhm es gibt kein VDSL mit nur 32000 oO

Und was wäre dann deiner Meinung nach VDSL 25000? LVDS(LightVDSL)?

Auch wenn ich immer noch überlege ob VDSL nicht ne T-offline Marketing-Erfindung ist um den dummen Kunden nen ganz normalen ADSL2+ Anschluss für mehr Knete anzudrehen....

BTW: Bis auf die Mutter meiner Mutter nutzen in meiner Verwandschaft alle älteren Leute(Großeltern etc.) ihren Rechner für Schriftverkehr, Emails, Foto und Videoschnitt, Googlen, Email, Wetter, Kochrezepte, Reiseplanung, Einkäufe und sonstige Informationsbeschaffung

*handsup* für mehr Syncrone Leitungen :D

mfg
 
Zurück