Notebooks mit Intel i7-980X angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Notebooks mit Intel i7-980X angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Notebooks mit Intel i7-980X angekündigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Notebooks mit Intel i7-980X angekündigt
 
Notebooks mit Intel i7-980X angekündigt

Hammer teil :wow:
Möchte ja nicht wissen, was das dann an Strom (Akku) saugt und wie laut das wird. :schief:
 
AW: Notebooks mit Intel i7-980X angekündigt

die verbauten grafikkarten sind doch total unterdimensioniert weil es ja diese abgespeckten dinger sind
 
AW: Notebooks mit Intel i7-980X angekündigt

Vor allem wie lange soll denn der Akku halten, ne halbe Stunde oder vielleicht doch noch im Stromsparmodus ne ganze Stunde?
 
AW: Notebooks mit Intel i7-980X angekündigt

vor allem verstehe ich nicht warum da keine hd 5870 rein kommt! bei anderen notebooks von denen kann man eine wählen....und bekommt gegenüber der nv sogar noch was gut geschrieben....
 
AW: Notebooks mit Intel i7-980X angekündigt

unglaublich hässlich dieses teil :lol: da würde ich in diesem preissegment dann doch lieber zu alienware greifen.
 
AW: Notebooks mit Intel i7-980X angekündigt

lol ich denke das dieses "ding" gar nicht dafür gebaut wurde um das Stromkabel abzutrennen ^^. Und somit verliert dieses "Notebook" jegliches Anrecht sich Desktop-Ersatz zu nennen...

Von der verbauten Hardware her macht sich das Notebook alle Ehre, aber wie bereits erwähnt, da muss eine bessere Grafikkarte rein, nur leider gibt es zur zeit keine bessere (weis jetzt nich wie sich die mobile HD5870 gegen die Geforce schlägt).

Gruss
 
AW: Notebooks mit Intel i7-980X angekündigt

"Back to the roots" würde ich da einfach mal sagen.
 
AW: Notebooks mit Intel i7-980X angekündigt

Bei Spielen wird die mGTX285 jedenfalls in sogut wie jedem Fall limitieren, ist definitiv eher eine mobile Workstation als ein Gameingnotebook

Eine ordentliche Desktop-GraKa würde definitiv mehr bringen als ein fetter Desktopprozessor... allerdings: soll nicht demnächst eine externe HD5870 für Laptops rauskommen?
 
Zurück