Keine Updates mehr für den Firefox 3.0

Keine Updates mehr für den Firefox 3.0

Ist ja auch nicht nötig oder, soll ruhig auslaufen genauso wie die anderen alten Browser der anderen Hersteller.
Die Firefox Fan-Gemeinde wird doch immer auf dem neuesten stand sein - nehme ich an.

AW: Keine Updates mehr für den Firefox 3.0

Firefox macht das nicht schlecht immer noch Updates für alte Version machen, aber wozu machen die das denn ich habe immer denn neusten Firefox drauf.

Find ich doof, weil auf meinem schwachen eee pc (netbook) läuft der 3.5er nicht gescheit und ruckelt übelst... hmm werd ich mir wohl mal den chrome anscheun müssen. Vielleicht ruckeln ja da auch die Flash Videos nicht so übel. Die sind nämlich teilweise nicht ansehbar mit meinem Firefox. :(

Irgendwann wird für jede alte Version der Support eingestellt.

Die Resourcen müssen eben sinnvoll auf neue Versionen verlegt werden.

Ich wußte gar nicht, daß es separate, aktuelle Updates für den 3.0 gibt!
Normalerweise gibt es doch Updates nur für Haupt-Versionen, und selbst da nach Erscheinen des NAchfolgers nicht mehr so viele.

Also zB. Updates für die 2.xxx und die 3.xxx. Aber separate für 2.xxx, 3.0xx und 3.5xx?
Komisch...

Find ich doof, weil auf meinem schwachen eee pc (netbook) läuft der 3.5er nicht gescheit und ruckelt übelst... hmm werd ich mir wohl mal den chrome anscheun müssen. Vielleicht ruckeln ja da auch die Flash Videos nicht so übel. Die sind nämlich teilweise nicht ansehbar mit meinem Firefox. :(

Der Flashplayer ist ja immer der gleiche, egal welchen Browser du nimmst, da dieser ja von einem Dritthersteller stammt. Ansonsten kannst du es ja mal mit Opera probieren. ;)

Zurück