Metro 2033: Community liefert Screenshots mit maximaler Atmosphäre ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro 2033: Community liefert Screenshots mit maximaler Atmosphäre ab gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Metro 2033: Community liefert Screenshots mit maximaler Atmosphäre ab

wäre scheiss steam nicht, dass von einem ftp-server updated, dann könnte ich das spiel schon zocken...

Das Game sieht echt wirklich verdammt gut aus! Wenn ich meine jetzt schon geringe Zeit nicht für BC2 opfern müsste, würd ichs mir wohl holen. Naja... läuft mir ja nicht weg =)

AW: Metro 2033: Community liefert Screenshots mit maximaler Atmosphäre ab

Wenn man aber draußen ist dann gibts nur noch matschige texturen von häusern etc. das sieht echt S**** aus... & ne playtime von 9h ist ein witz.. gestern geholt und gestern durchgespielt... lächerlich!!!

Das Game sieht echt wirklich verdammt gut aus! Wenn ich meine jetzt schon geringe Zeit nicht für BC2 opfern müsste, würd ichs mir wohl holen. Naja... läuft mir ja nicht weg =)

Genauso gehts mir auch^^! Meine Clan-Jungs fragen schon wo ich bin, worauf ich ihnen antworte: im verstrahlten Moskau xD. Das Game ist zwar kein Moskau, aber hat ne eigene Story für sich und Teil 2 wird mit Sicherheit folgen.

Übrigens hat jemand schon bemerkt, dass viel Sounds aus der Stalker-Reihe übernommen wurden? Z.B. am Anfang der Mission "Die Reise beginnt" hört man in der Station Babyweinen, das genau das Weinen aus Labor X18 (oder 19) aus STALKER CoP ist, wo sich ein Burer im Wickelraum versteckt xD. Wer sich ein paar Videos ansehen will, für den hab ich hier was: Striker1560-Channel

selbst in DX9 bzw. 10 sieht es schon gut aus! Und der unterschied von DX 10 zu 11 fällt mir im Spiel ehe nicht auf selbst wenn meine Karte es könnte!

habe 8,5 Stunden laut Steam gebraucht an 3 Tagen im mittleren bis leichten (hatte es während des Spielens umgestellt)Schwierigkeitsgrad

Schlecht fand ich die Traum, Alptraum, Gedankenübertragungs Sequenzen (gefallen mir Grundsätzlich nicht, auch nicht in Batman) und einige fiese kleine Monster die schnell Angreifen und gleich wieder weg sind

Sehr gut fand ich die 0 Bugs wie auch beim letzten Stalker Teil

MFG SchumiGSG9

Zuletzt bearbeitet:

Maximale Atmosphäre? Nicht ganz, denn die Atmosphäre liegt durchschnittlich nur bei 5,2....

Das Spiel ist von der Atmo her wirklich klasse...und die sehr gute Grafik trägt dazu noch bei.

Das sieht ja schon ziemlich hammer aus...
Mal sehen wie die Wallpaper so sind...immer auf der Suche nach guten Wallpapern

Ich hoffe das ich eine Demo für pc finde

das sieht ja schon mal krass aus!

da kommt die gute Stimmung schon in den Screenshots rüber!
mal schauen ob ich mir das auch noch auf die Platte kommt:devil:

Grafik ist Top aber die Spielzeit ist zu wenig.

Grafik ist Top aber die Spielzeit ist zu wenig.

Naja, wenn man auf schwer, ohne Fadenkreuz spielt und auch mal die Nebentunnel und -Räume untersucht, hält einem das Spiel auch relativ lange auf. 7h-Spielzeit wie es einige Tester behaupten isses nur wenn mans vllt auf leicht durch rusht.

Ich bin noch fleißig am zocken, die grafik ist wirklich gut geworden.
Aber eins finde ich nicht so dolle, Diese festgeschriebenen Routen, du musst diesen Gang nehmen, jetztz da lang, dann da lang, kein Freiraum für eigenen Wege (und dessen Handlungen). Das der Spieler Stumm ist, ist auch nicht schön.
Das war in Stalker besser, konntest frei spazieren und frei entscheiden welchen auftrag du jetzt erledigst.
Hier geht alles einer exakt vorgegebenen Route lang (mit kelinen Ausnahmen (rechts/links nen Raum). Schade.

Hab das Game auch durch gespielt aber muss sagen das es für MICH absolut keinen Wiederspielwert hat, ok Grafik is gut aber nicht atemberaubend.

Ich denke auch das die Grafik in keinem Verhältnis zur Leistung steht, da Crysis mit der gleichen hardware ähnlich gute Grafik hinbekommt ,ok alles mit Crysis zu vergleichen is näturlich schwachsin nur damals wo ich das erste mal Crysis gesehen habe fand ich es war wirklich der Hammer von der Grafik her, da war der Wiederspielwert um einiges hörer da ich von der Grafik nicht genug bekommen konnte, hier ist das eben nicht der Fall die Licht effecte sind super aber fressen auch massig Leistung.

Und das ist übringes die einzige hübsche Frau im ganzen Spiel:daumen2:

Mein persönliches fazit:

Was soll man anderes erwarten von einem Spiel wo Entwickler vom Stalker Team mitwikten, als das es ein Hardware fresser wird, warte schon ganz gespannt auf Crysis 2 wenn ich mit meiner gtx 285 das Game dann noch Spielen kann und es eine bessere Grafik hat als Metro 2033 dann haben sich meine Aussagen erfüllt:P

Tja jedem das seine.Die einen meinen die Grafik sei net so, widerum andere sind von der überzeugt.
Ich find sie voll in ordnung, nur sind die gesichter mir etwas zu gefühllos.
was die kurze Dauer angeht: wenn man die levels noch etwas mehr durchsucht, um alle versteckten waffen, etc zu finden, dann ist man schon bei 16+ Stunden. Hauptsache das Spiel wird einem innerhalb der Spielzeit nicht langweilig. Und ich finds bis dato(hab bis jetzt etwa 7 Stunden gezockt)ganz schön interessant und abwechslungsreich, obwohl ne U-bahn ja in der regel ein recht laangweiliger ort ist.

Bild 17: eins, zwei, Arschgeweih!!!
Ist das in Russland nicht auch schon längst wieder out? :lol:

Manche Texturen sind schon sehr matschig, anderew allerdings auch sehr gut.

hallo leute ich hab da nen problem. wenn das spiel das erste mal startet macht er dass in ner auflösung die mein 16:9 Fernseher nicht unterstützt. gibt es ne möglichkeit im vorraus eine bestimmte auflösung einzustellen?

über einen nützlichen rat würde ich mich wirklich freuen. danke im vorraus!

Zurück