Medal of Honor: Neue Screenshots zum Militär-Shooter

AW: Medal of Honor: Neue Screenshots zum Militär-Shooter

Wo ist der unterschied zwischen CoD 4 MP und CoD 6 MP abgesehen von dedicated servern und IWNet ?!?! Das ist identisch !

BF, COD und MOH sind definitiv die führenden Kriegsspiel-Reihen und alle auf ihre Art und Weise erfolgreich. Für jeden ist etwas dabei.

Interessant finde ich, dass der MP-Part von COD6 immer weniger Spieler findet. In der Xfire-Statistik ist es mittlerweile sogar hinter COD2 gefallen, was wohl einiges über den PC-Markt aussagt. (Nicht dass das Activision oder IW stören würde, sie haben dank Steam maximalen Gewinn gemacht.)

Wenn DICE einen vernünftigen MP-Shooter auskotzt, könnte er es sicherlich mit COD6 aufnehmen. Ich frage mich außerdem, wie EA es hinbekommen will, maximalen Gewinn mit BC2 und dem neuen MOH zu machen. Die MPs müssten sich deutlich von einander unterscheiden, was sicherlich interessant wird. An sich würde es aber sicherlich reichen, wenn sie einen COD6-Klon mit dedicated Servern machen würden. Allein das wäre ein Kaufgrund für mich :)

Persönlich würde ich mich sehr über einen, im Gegensatz zu COD6, ruhigeren und intelligenteren SP-Part freuen. Den von COD4 wird in meinen Augen so schnell aber keiner toppen können :)

Also über den PC Markt, sagt das garnichts aus, höchstens über die Akzeptans der Online Spieler, was COD6 angeht. BC2 ist mit sicherheit eines der heisesten Eisen, das EA im feuer hat, was MP angeht. Bietet es doch eine gute balance zwischen Fahrzeugen und Infantrie, wo bis jetzt keiner der anderen rann reicht. BF2 hat zu viele Fahrzeuge und COD4-6 nur Infantrie.
Worin sollten sich Shooter den unterscheiden? Der Ablauf ist doch , egal von welchem Spiel wir reden , der gleiche im MP. Das Umfeld mag anders sein, aber das Spiel an sich ist immer gleich. Wer zu erst abdrückt bekommt den Kill und die Punkte. Also was erwartest du den genau neues von einem MP Shooter :huh:
PS: ich habe noch keinen SP der genanten Spiele gespielt. Wo für auch.

Die meisten Pics wurden wohl noch im Nachhinein bearbeitet, wenn sie überhaupt aus dem Spiel stammen! Sonst sieht das Spiel gut aus:daumen:und endlich sind die Entwickler mal vom WW2-Trip runtergekommen!

Dice entwicklung die handhabung von gewehren ist grottenschlecht

siehe Battliefield Bad Company 2,
wenn ich ne gegner abschieße 30 mp munition der gegner kratzt nicht ab verstehe nicht.
und die bewegegung von eigene charakter kommt mir vor ob ich hüpfend gehe .wie ne Känguru

und der spiel läuft auch nicht fließend

Wo ist der unterschied zwischen CoD 4 MP und CoD 6 MP abgesehen von dedicated servern und IWNet ?!?! Das ist identisch !

Der größte Unterschied:

1. bei Cod 6 verbringt man mehr Zeit in der Lobby als im Spiel :lol:
2. bei Cod 6 ist cheaten so einfach und häufig wie in keinem anderen Game:ugly:
3. Ein Match ist in Cod 6 kaum (gar nicht) konfigurierbar (jedenfalls in öffentlichen Servern)

Back to Topic MoH wird sicherlich sehr gut :daumen:

Der Trailer gefällt mir richtig gut, hoffentlich wird das Spiel richtig gut und besser als COD sein.

wenn ich ne gegner abschieße 30 mp munition der gegner kratzt nicht ab verstehe nicht.
und die bewegegung von eigene charakter kommt mir vor ob ich hüpfend gehe .wie ne Känguru

Und was hat das mit MoH zu tun :schief: ?

Der größte Unterschied:

1. bei Cod 6 verbringt man mehr Zeit in der Lobby als im Spiel :lol:
2. bei Cod 6 ist cheaten so einfach und häufig wie in keinem anderen Game:ugly:
3. Ein Match ist in Cod 6 kaum (gar nicht) konfigurierbar (jedenfalls in öffentlichen Servern)

Das hat aber nichts mit dem spiel und den spiel moduse zutun. Und ich schrieb ja das IWNet fail ausgeschlossen ist^^

den bist du halt ein schlechter spieler und dein pc is von übergestern

Also bei mir fallen die schön der reihe nach um ^^ Jeder gegner mit 5 Kugeln und das ohne Hardcore !

Ja...ich bin positiv überrascht.

Die Grafik schaut ganz gut aus...zumindest besser als auf den Screenshots.

Mal schauen, was letztlich daraus wird.

:offtopic:

An die Moderation:
Kann es sein, dass euch ein Fehler beim Einbinden des Videos passiert ist? Oder liegt es an meinem Browser (Chrome)? Bei mir ist die Seite total am A****! Siehe Screenshot!

Bei mir gehts ohne Probleme... Ich hab den neusten IE

So, jetzt tut es vermutlich bei jedem (Embedded Code ftw)

Bei mir auch. Nutze den neuesten FF

Zum Glück habe ich grade Langweile und 3 Monitore, daher kommt hier der riesige Browser-Vergleich:
Chrome 5: Text geht über Werbung, Bildergallerie über Kommentare. SEHR SCHLECHT
Safari 4: gleiches wie bei Chrome, SEHR SCHLECHT
Firefox 3.6: Text OK, Bildergallerie verschoben, Links über Kommentare, NAJA
Internet Explorer 8: gleiches wie bei Firefox, NAJA
Opera 10.5: gleiches wie bei FF und IE, NAJA.

Leider hat mein Lieblingsbrowser hier verkackt =( Aber der Fehler scheint eindeutig bei euch zu liegen, Redaktion! Bitte beheben, danke!

RIESENSCREENSHOT FTW!!

EDIT:
Euer BB-Code hat übrigens Probleme, wenn ich oben als Farbe für den Text orange auswähle macht er beim ersten mal [*COLOR="DarkOrange"] (ohne *) und danach [*COLOR="rgb(255, 140, 0)"]. Das zweite funktioniert leider nicht, daher muss ich das immer manuell ersetzen!

Zurück