BF, COD und MOH sind definitiv die führenden Kriegsspiel-Reihen und alle auf ihre Art und Weise erfolgreich. Für jeden ist etwas dabei.
Interessant finde ich, dass der MP-Part von COD6 immer weniger Spieler findet. In der Xfire-Statistik ist es mittlerweile sogar hinter COD2 gefallen, was wohl einiges über den PC-Markt aussagt. (Nicht dass das Activision oder IW stören würde, sie haben dank Steam maximalen Gewinn gemacht.)
Wenn DICE einen vernünftigen MP-Shooter auskotzt, könnte er es sicherlich mit COD6 aufnehmen. Ich frage mich außerdem, wie EA es hinbekommen will, maximalen Gewinn mit BC2 und dem neuen MOH zu machen. Die MPs müssten sich deutlich von einander unterscheiden, was sicherlich interessant wird. An sich würde es aber sicherlich reichen, wenn sie einen COD6-Klon mit dedicated Servern machen würden. Allein das wäre ein Kaufgrund für mich
Persönlich würde ich mich sehr über einen, im Gegensatz zu COD6, ruhigeren und intelligenteren SP-Part freuen. Den von COD4 wird in meinen Augen so schnell aber keiner toppen können![]()

und endlich sind die Entwickler mal vom WW2-Trip runtergekommen!

Dice entwicklung die handhabung von gewehren ist grottenschlecht
siehe Battliefield Bad Company 2,
wenn ich ne gegner abschieße 30 mp munition der gegner kratzt nicht ab verstehe nicht.
und die bewegegung von eigene charakter kommt mir vor ob ich hüpfend gehe .wie ne Känguru
und der spiel läuft auch nicht fließend
?Der größte Unterschied:
1. bei Cod 6 verbringt man mehr Zeit in der Lobby als im Spiel
2. bei Cod 6 ist cheaten so einfach und häufig wie in keinem anderen Game
3. Ein Match ist in Cod 6 kaum (gar nicht) konfigurierbar (jedenfalls in öffentlichen Servern)
Dice entwicklung die handhabung von gewehren ist grottenschlecht
siehe Battliefield Bad Company 2,
wenn ich ne gegner abschieße 30 mp munition der gegner kratzt nicht ab verstehe nicht.
und die bewegegung von eigene charakter kommt mir vor ob ich hüpfend gehe .wie ne Känguru
und der spiel läuft auch nicht fließend

Bei mir auch. Nutze den neuesten FF
An die Moderation:
Kann es sein, dass euch ein Fehler beim Einbinden des Videos passiert ist? Oder liegt es an meinem Browser (Chrome)? Bei mir ist die Seite total am A****! Siehe Screenshot!
Bei mir auch. Nutze den neuesten FF
So, jetzt tut es vermutlich bei jedem (Embedded Code ftw)
Aber hast Recht, geht alles. Danke!