News Microsoft wird Project Natal zur E3 vorstellen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft wird Project Natal zur E3 vorstellen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft wird Project Natal zur E3 vorstellen
 
Ui und ich dachte die PS3 ist spät mit der "neuen" Steuerung dran gewesen !

Gerade von Microsoft hat man erwartet, dass die Natal weit aus eher veröffentlichen. Na mal sehen wie gut oder schlecht es werden wird.
 
Es kann nur besser als die sch*** Wii steuerung werden. ;)

Da wäre ich mir nicht so sicher. Die neue PS3 Steuerung hat da eine ganz gute Chance, aber Natal? Ich weiß nicht. Kommt mir irgendwie so vor wie das Eye Toy Gewürgs von früher.
Ich mein', klar ist es besser als Eye Toy, keine Frage, aber wer hampelt bitte bei nem normalen, nicht casual Game so vor'm TV rum? Wii und PS3 Steuerung lassen zumindest Hardcore Games zu, ungeachtet davon, ob die Entwickler nun gute Games machen oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die neue PS3 Steuerung hat da eine ganz gute Chance, aber Natal? Ich weiß nicht. Kommt mir irgendwie so vor wie das Eye Toy Gewürgs von früher.
Ich mein', klar ist es besser als Eye Toy, keine Frage, aber wer hampelt bitte bei nem normalen, nicht casual Game so vor'm TV rum? Wii und PS3 Steuerung lassen zumindest Hardcore Games zu, ungeachtet davon, ob die Entwickler nun gute Games machen oder nicht.

Dieses "hampeln" ist genau das was es interessant macht. Wer sich eine Konsole mit Bewegungssteuerung kauft will sich auch bewegen um ein besseres oder neues Spielgefühl zu erleben :schief:

Ich bin auf jedenfall gespannt was aus Natal wird. :D
 
ich bin ja mal gespannt welches system besser ist das von sony oder das von ms...
 
Wahrscheinlich werden durch diese innovative Steuerung genauso wie bei der Wii haufenweise casual sch*ß rauskommen und somit viele Casualgamer angezogen werden, sodass die Entwickler sich bestätigt werden mit ihren z.T. schlechten Spielen und den Markt noch mehr mit dem dreck überschwemmen.
Schade eigentlich war die x-box eine echte Zuflucht für Wii oder DS geplagte Zocker.:daumen2::ugly:
 
Zurück