Test Metro 2033: Was taugt der Düster-Shooter?

Test Metro 2033: Was taugt der Düster-Shooter?

Also ich habs mir jetzt mit dem Gutschein auch bestellt. :D

In dieser Preislage sollten viel mehr PC-Spiele sein..! :daumen:

AW: Test Metro 2033: Was taugt der Düster-Shooter?

Also nach dem was ich gelesen habe bisher, ist das Spiel etwas schwach auf der Brust:
- Spielzeit von ca 6 Stunden.
- kein Multiplayer.

Also da sind selbst 19 Euro mit Gutscheincode (40 Euro ohne Code) noch zu teuer.

Habs auch mit gutschein bestellt, allerdings schon gestern da hats noch 5 mehr gekostet:(

"zu kurze Spielzeit" - das hört sich schon mal gar nicht gut an. Hab mir schon gedacht, dass da irgendein Haken dabei ist, dass der Preis so stark runtergegangen ist.

@Alexander Frank: "Und die Tatsache, dass unsere Version von den drei versprochenen Direct-X-Modi (9, 10 und 11) bisher nur Direct X 9 unterstützte" Wie kann es denn sein, dass PCGH einen Tag davor DX11-Benchmarks veröffentlichte??? Laut den Bildern, scheint die Vielfalt an Mutanten ein wenig abgenommen zu haben und alle besitzen jetzt in ihrer Anatomie eine starke Ähnlichkeit mit den Blutsaugern aus Stalker.

Zuletzt bearbeitet:

Kurze Spielzeit? Ich bin sich das genügend DLC´s kommen werden. Ist ja normal geworden.

Endlich mal wieder ein düsterer Shooter :D
Selbst 6 Stunden können einen manchmal lang vorkommen ;)

ich habs mir auch bestellt, allein schon aus dem grund das es zurzeit dass grafisch beste spiel ist :)

@ VNSR

Der Artikel ist ein Heft-Port und der Test basierte auf der DX9-Version.

Ich habe es grade unter DX11 und max settings getestet. Meine 5870 geht richtig in die Knie, macht kein Spaß. Unter DX9 sieht´s zwar nicht mehr ganz so extrem schön aus, aber immernoch sehr sehr gut. So lässt sich´s wenigstens flüssig zocken :D

Ich glaube ich werde mir eher den Roman besorgen. Die Story scheint ja recht interessant zu sein.

Ich habe es grade unter DX11 und max settings getestet. Meine 5870 geht richtig in die Knie, macht kein Spaß. Unter DX9 sieht´s zwar nicht mehr ganz so extrem schön aus, aber immernoch sehr sehr gut. So lässt sich´s wenigstens flüssig zocken :D

ohje dann bin ich mal gespannt wie es auf meiner 5850 läuft.....
aber mach doch lieber dx11 und stell andere dinge etwas runter?

Thx!

Mit dem Gutsheincode heute bestellt.

Für den Preis kann man auch die 6h Spielzeit verkraften.

ohje dann bin ich mal gespannt wie es auf meiner 5850 läuft.....
aber mach doch lieber dx11 und stell andere dinge etwas runter?

Habe Tessellation und erweiterte Tiefenunschärfe deaktiviert, nun läufts geschmeidig, auch unter DX11 :daumen:

Kein schlechtes Testergebnis. Schade das es nicht so lange dauert bis man es durch hat. Morgen bekomme ich God of War 3 also hätte ich gar keine Zeit um das Spiel zu spielen.

...dachte schon das wär son stalker sche ähm abklatsch und ja es ist es meiner meinung auch, (zumindest, was ich bis zum turm gesehen habe, dann wars mir schon zu langweilig und ich habe es ausgemacht (spielzeit ca 5 minuten)).
die installation hat länger gedauert wie der spielespaß.

...dachte schon das wär son stalker sche ähm abklatsch und ja es ist es meiner meinung auch, (zumindest, was ich bis zum turm gesehen habe, dann wars mir schon zu langweilig und ich habe es ausgemacht (spielzeit ca 5 minuten)).
die installation hat länger gedauert wie der spielespaß.

Das ist vielleicht deine subjektive Meinung, die zumindest von mir in keinster Weise geteilt wird....vielmehr denke ich du hast das Spiel überhaupt nicht :schief:.
Also ich kann euch sagen, es fesselt :daumen:.

@FortunaGamer -> Ich kann dir nur empfehlen,schlag zu solange es noch so günstig ist....denn was machst du nach "God of War 3"?? :D

Zurück