Cebit 2010: Die schönsten Casemods und Show-PCs aus Hannover

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cebit 2010: Die schönsten Casemods und Show-PCs aus Hannover

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2010: Die schönsten Casemods und Show-PCs aus Hannover gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2010: Die schönsten Casemods und Show-PCs aus Hannover
 
Cebit 2010: Die schönsten Casemods und Show-PCs aus Hannover

Es ist wirklich faszinierend ! Die ausgewählten PCs sind wirklich der Hammer da kann man nur sagen : Sehr gute Wahl PCGH ;). Wäre auch gern zur Cebit gefahren nur leider fehlte mir das Geld dieses Jahr dazu. Na mal sehen nächstes Jahr sieht's besser aus ;).
 
AW: Cebit 2010: Die schönsten Casemods und Show-PCs aus Hannover

Bild Nr.1 Casemod von Thermaltake absolut geiles Teil ,will haben ,kostet ungefähr 700,00 Euronen das Teil.:hail:
 
AW: Cebit 2010: Die schönsten Casemods und Show-PCs aus Hannover

Echt sehr schöne Sachen:daumen:

Könnt man ja schon schwach werden xD

Allerdings würde mich mal interessieren, was das für eine Grafikkarte auf Bild 28 ist.
 
AW: Cebit 2010: Die schönsten Casemods und Show-PCs aus Hannover

Woher bekomme ich so ein Mini-Display wie auf Bild 13 zu sehen ist? Wenn möglich mit Touch-Funktion!
 
AW: Cebit 2010: Die schönsten Casemods und Show-PCs aus Hannover

ich bin da geteilter Meinung, manche find ich echt super, andere gefallen mir wiederrum gar nicht, aber ist alles eine geschmacksfrage :P
 
AW: Cebit 2010: Die schönsten Casemods und Show-PCs aus Hannover

Den schönsten PC lasst ihr einfach weg?!
Sonst alles gut?^^
attachment.php


DAS ist das schönste System das dieses Jahr auf der CeBIT stand
(Bild selbst gemacht)

MfG Xy
 
AW: Cebit 2010: Die schönsten Casemods und Show-PCs aus Hannover

Da sind schon ein paar nette PCs bzw. Casemods bei. :-)

Ich habe auch noch zwei gesehen, die nicht in der Liste sind, meiner Meinung nach aber da rein gehören würden. :-)
 
AW: Cebit 2010: Die schönsten Casemods und Show-PCs aus Hannover

******* sieht der Coolermaster haf 932 mod hammer aus
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
 
AW: Cebit 2010: Die schönsten Casemods und Show-PCs aus Hannover

Woher bekomme ich so ein Mini-Display wie auf Bild 13 zu sehen ist? Wenn möglich mit Touch-Funktion!

Tja das sieht so aus, als würde es dieses Mini LCD nur in Verbindung mit dem Gehäuse geben. Denn mal so gesehen was willst du damit ?

Spiele und Officeprogramme sollen bekanntlich auf einem 17"+ TFT weit aus besser aussehen ;).
 
AW: Cebit 2010: Die schönsten Casemods und Show-PCs aus Hannover

Tja das sieht so aus, als würde es dieses Mini LCD nur in Verbindung mit dem Gehäuse geben. Denn mal so gesehen was willst du damit ?

Spiele und Officeprogramme sollen bekanntlich auf einem 17"+ TFT weit aus besser aussehen ;).
:D Würde damit meinen HTPC peppen wollen. Ich habe mal sowas in einem Tagebuch hier oder in einem anderem Forum gelesen und wollte das auch machen. Leider finde ich da nichts (bezahlbares). :(
 
AW: Cebit 2010: Die schönsten Casemods und Show-PCs aus Hannover

:D Würde damit meinen HTPC peppen wollen. Ich habe mal sowas in einem Tagebuch hier oder in einem anderem Forum gelesen und wollte das auch machen. Leider finde ich da nichts (bezahlbares). :(

Denke mal so wird es überall sein, da dies schon fast eine Spezialanfertigung ist ;).
 
AW: Cebit 2010: Die schönsten Casemods und Show-PCs aus Hannover

Also ein paar pcs würd ich nicht in die liste nehmen, der lila lianli turm geht ja mal überhaupt nicht auch das level 10 find ich eher bescheiden, da hilft auch das flammen airbrush nicht
 
AW: Cebit 2010: Die schönsten Casemods und Show-PCs aus Hannover

Das Erste Case ist echt ein Traum.
 
AW: Cebit 2010: Die schönsten Casemods und Show-PCs aus Hannover

Das Case beim Cougar Stand war einer meiner favoriten
 
Zurück