Lost Planet 2: Neue Screenshots zeigen die Grafikpracht

Ich denke die Pc-Version wird nicht genau zeitlich mit den Konsolenversionen erscheinen, wie bei den meisten Spielen auch nicht (vgl. Assassins Creed II).
 
wen interessiert's??
Wens dich nicht interessiert warum schreibst du dan deinen sinnlosen Post in diese News s?

Fand den ersten auch nicht gerade gut aber der zweite schaut schon besser aus, bin echt gespannt drauf,l zumal man merkt das dass team von Res evil 5 mitarbeited ;D
 
Ein Miesmachkommentar nach den anderen, wird Zeit daß der Frühling kommt :P.

Ich finde vor allem das Design von Lost Planet 2 erstklassig :daumen:, die Action ist atemberaubend :wow:, der erste Teil gefiel mir wunderbar und der zweite Teil wird bombastisch wie der Trailer zeigt. Selten einen so actiongeladenen Vorschaufilm gesehen, das Spiel wird Spitzenklasse aller Vorraussicht nach. Da wird endlich wieder für mehr Abwechslung gesorgt, geile Mechs und variantenreiche Future-Wummen, hach was freu ich mich darauf. Science-Fiction Shooter rule!

Die anderen spielen lieber irgendwelche bedrückenden, blutigen und zum hundersten mal aufgegossenen (Welt)Kriegs-Szenarien und finden's klasse (finde ich total öde und überholt) - jedem das Seine.

Edit: Und weil ich's grad gesehen hab, ein Ladebildschirm auf dem ich mir die Zeit mit einem Minispiel vertreiben kann, klasse Idee. Zwar nicht ganz neu, aber sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Äksschen, muß auch ab und an mal sein.
Hirn aus und die Feuertaste glühen lassen.

Im April soll auch noch eine Neuauflage von Serious Sam Second Encounter erscheinen.
 
Zurück