35 Simulator-Spiele im Überblick: Vom Moped- bis zum Holzfäller-Simulator [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
35 Simulator-Spiele im Überblick: Vom Moped- bis zum Holzfäller-Simulator [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu 35 Simulator-Spiele im Überblick: Vom Moped- bis zum Holzfäller-Simulator [Anzeige] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 35 Simulator-Spiele im Überblick: Vom Moped- bis zum Holzfäller-Simulator [Anzeige]
 
35 Simulator-Spiele im Überblick: Vom Moped- bis zum Holzfäller-Simulator [Anzeige]

Wann kommt denn mal ein "Simulator-Simulator", mit dem man seine eigenen beknackten Simulationen erstellen kann?
 
AW: 35 Simulator-Spiele im Überblick: Vom Moped- bis zum Holzfäller-Simulator [Anzeige]

35 Simulator-Spiele. 35 Spiele, die PC-exklusive sind.
Nimm das Konsole :daumen: .... ;).
 
AW: 35 Simulator-Spiele im Überblick: Vom Moped- bis zum Holzfäller-Simulator [Anzeige]

Iss ja geil...Moped Simulator :-), kann man da seine Mopeds frisieren (an früher denk)
 
AW: 35 Simulator-Spiele im Überblick: Vom Moped- bis zum Holzfäller-Simulator [Anzeige]

35 Simulator-Spiele. 35 Spiele, die PC-exklusive sind.
Nimm das Konsole :daumen: .... ;).

:lol: der war gut...

Finde ich nicht schlecht, genau das richtige für kleine Jungs und die Modelleisenbahn Fraktion. Wem es gefällt. Verstehe nicht wie man sich darüber aufregen kann.
 
AW: 35 Simulator-Spiele im Überblick: Vom Moped- bis zum Holzfäller-Simulator [Anzeige]

Looooooool.
 
AW: 35 Simulator-Spiele im Überblick: Vom Moped- bis zum Holzfäller-Simulator [Anzeige]

an Pistenraupen Simulator kann ich mich auch noch erinnern als ich jünger war.
Da hab ich immer die Skifahrer gejagt :D
 
AW: 35 Simulator-Spiele im Überblick: Vom Moped- bis zum Holzfäller-Simulator [Anzeige]

Das schlimmste daran ist, das es scheinbar echt Leute gibt die sowas kaufen und mit denen leb ich auf einem Planeten... Oh Gott.
 
AW: 35 Simulator-Spiele im Überblick: Vom Moped- bis zum Holzfäller-Simulator [Anzeige]

LOL ich habe meinem Neffen einen PC zusammengebaut ala Intel DC E8400@ 3.0Ghz, 4Gig Ram und einer Geforce GTX 260 OC
nun dürft ihr 3x raten bei welchen Spielen ich ihn erwischt habe :ugly::ugly::ugly:.
Dabei hat er NFS Shift und GRID auf dem Rechner:lol::lol::lol:.
gruß CungaLunga
 
AW: 35 Simulator-Spiele im Überblick: Vom Moped- bis zum Holzfäller-Simulator [Anzeige]

Ich find das sowas von Geil, was die Leute alles kaufen:lol:!
Wenn ich da durch den MM, Müller, Saturn und Co streif ich dann dieses ganze Regal voller Simulatoren sehe und dann auch mal in die Charts schaue und bemerke, dass Tracktor-Simulator auf Platz 2 ist (war doch mal vor ein paar Monaten so:D) dann muss ich echt den Kopfschütteln, für was die Leute ihr Geld zum Fenster rauswerfen:wall:
 
AW: 35 Simulator-Spiele im Überblick: Vom Moped- bis zum Holzfäller-Simulator [Anzeige]

Schon Lustich was es alles gibt...was es da noch für Möglichkeiten gibt....

* Hausfrauen Simulator
* Hartz IV Simulator
* Gummipuppen Simulator (FSK 18 incl ForceFeedBack Adapter)
* Tierwelt Simulator (Katze, Hund, Kuh usw)
* Bademeister Simulator
usw.... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 35 Simulator-Spiele im Überblick: Vom Moped- bis zum Holzfäller-Simulator [Anzeige]

Jedes Spiel von denen finde ich grauenhaft wer will so was denn zocken und wer kauft sich so was? Ich habe nicht vor damit anzufangen.
 
AW: 35 Simulator-Spiele im Überblick: Vom Moped- bis zum Holzfäller-Simulator [Anzeige]

Ich find das sowas von Geil, was die Leute alles kaufen:lol:!
Wenn ich da durch den MM, Müller, Saturn und Co streif ich dann dieses ganze Regal voller Simulatoren sehe und dann auch mal in die Charts schaue und bemerke, dass Tracktor-Simulator auf Platz 2 ist (war doch mal vor ein paar Monaten so:D) dann muss ich echt den Kopfschütteln, für was die Leute ihr Geld zum Fenster rauswerfen:wall:
Naja, der Lamndwirtschaftssimulator ist wirklich nicht schlecht, hab das Spiel selber ne lange zeit gespielt, sogar länger als Crysis usw. ^^

Und um doofe Antworten wie "Ich fahr lieber mit nem richtigem Trecker" usw. vorwegzunehmen.... ich lebe auf nem Bauernhof und hier gibt es genügend Trecker :D
 
AW: 35 Simulator-Spiele im Überblick: Vom Moped- bis zum Holzfäller-Simulator [Anzeige]

Den Microsoft Train Simulator und Flight Simulator fand ich ehrlich gesagt sehr geil. Das waren so die ersten Games überhaupt die auf dem PC zocken Konnte und auch durfte. Die find ich heute auch noch mehr als gut.

Dank dem Landwirtschaftssimulator können jetzt aber die ganzen Bauernbuam hier bei mir in der Umgebung vom PC aus den Acker pflügen - ganz ohne Lämmerbelästigung...

Gibts denn irgendwann mal auch nen Harz 4 Simulator? Damit der brav arbeitende Angestellte mal den harten Alltag eines Arbeitslosen kennenlernt? Fragen über Fragen...
 
AW: 35 Simulator-Spiele im Überblick: Vom Moped- bis zum Holzfäller-Simulator [Anzeige]

Euro Truck Simulator ist gar nicht mal schlecht gemacht :-)!! Jedem das seine....warum nicht?!
 
AW: 35 Simulator-Spiele im Überblick: Vom Moped- bis zum Holzfäller-Simulator [Anzeige]

Ich spiele seit Jahren Flugsimulation. Begonnen habe ich mit FS2002, über FS2004 bis FSX. Man muß es lieben und genießen können. Gerade der Flightsimulator von Microsoft ist genial für Einsteiger. Leichte Bedienung der A/C, graphisch ausreichend, jedoch durch unzählige Add-O. (Beispiel Aero-Soft) aufwertbar. Die Cockpits entsprechen in den meisten A/C nicht dem Orginal, jedoch für das einfache Fliegen vollkommen ausreichend.

Wer anspruchvolleres Fliegen erwartet und auf eine hohe Funktionalität im Cockpit Wert legt ist mit Falcon 4.0 Allied Force bestens beraten (ein Classicer), der immer noch sehr gerne von aktiven / a.D. gestellten Kampfpiloten weltweit (im privaten Bereich natürlich) genutzt wird. Das Hand-out ist 716 Seiten stark und natürlich in English :). Allein der Ramp-Start ist für Flugzeugbegeisterte wie mich genial. Bis das Engine in Idle ihr Summen Preis gibt und alle Systeme stand by sind (Beispiel LINS) vergehen schon einige Minuten, da ist aber noch keine Meter getaxt worden. Beachtet jedoch eines, alles was außerhalb des Cockpits graphisch dargestellt wird (bis auf das A/C) ist für heutige Zeit keine Meisterleistung!

Ich finde es gut das es Simulationsspiele gibt. Sie bieten in vielen Bereich dem jenigen Möglichkeiten, sich mit bestimmten Techniken, Prozessen, Handhabungen (mehr oder weniger der Wirklichkeit entsprechend) vertraut zu machen.

Natürlich gibt es auch Simulationsspiele, wo selbst ich mir die Frage stelle, ob das wohl einer spielt? Jeder entscheidet für sich selbst und seinen Interessen natürlich.

MfG Meratheus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 35 Simulator-Spiele im Überblick: Vom Moped- bis zum Holzfäller-Simulator [Anzeige]

Also ich bin eig niemand, der nur so auf Simulatoren abgeht, aber manche Sachen wie z.B. der
-Euro Truck-/German Truck Simulator
oder
Flug und Zug Simulatoren sind schon recht hammer...

Man muss dabei nur immer Wissen, das es ein Simulator ist..ist kein Spiel
 
Zurück