Deus Ex 3: Human Revolution - Teaser-Trailer erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 3: Human Revolution - Teaser-Trailer erschienen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deus Ex 3: Human Revolution - Teaser-Trailer erschienen
 
Teaser ist schon einmal gut.

Die Story wird wohl auch nicht schlecht sein...mal sehen, was aus dem Klassiker wird.
 
Sieht ja schon mal nicht schlecht aus! ;)
Hoffe wir müssen nicht mehr so lange drauf warten.
Stimme klingt nach WWEs Triple H.
 
Hoffentlich richtet sich Teil 3 mehr nach den 1. Teil, was Atmosphäre, Vielfalt und Spieltiefe angeht. Teil 2 war schon recht arm.
 
Ich schätze nicht das es an Teil 1 rankommt. Komplexität und ein herausfordernder Schwierigkeitsgrad werden heute immer seltener - Einfach mal mehr auf spielerische Inhalte als auf Grafik- und Videoprotzer setzen. Mir würde ja ein Remake vom Original, mit neuer Engine\Physik\KI, schon reichen. :)
 
Ich schätze nicht das es an Teil 1 ran kommt. Komplexität und ein herausfordernder Schwierigkeitsgrad werden heute immer seltener - Einfach mal mehr auf spielerische Inhalte als auf Grafik- und Videoprotzer setzen. Mir würde ja ein Remake vom Original, mit neuer Engine\Physik\KI, schon reichen. :)
Da würd ich glatt 70 €uro für Ausgeben :daumen: :hail:
 
Ich hatte irgendeinen Teil mal auf der PS 2 gezockt-blind gekauft und nicht mehr von abgelassen....das hatte mich wirklich beeindruckt,was den Umfang und die KI anging....einfach Hammer für die damalige Zeit-vor ca. 7-8 Jahren-...hoffe,dieser Teil kann diesem super Spiel von Damals das Wasser reichen!:devil::schief:
 
Teil Ein einfach nur Geil...mehrfach durchgezockt und immer wars etwas anders oder hab was neues entdeckt. :hail:

Teil Zwei erwartungsvoll gekauft...installiert...entteuscht worden...und nach n paar Levels gelöscht, das trotz besserer Grafik... :ugly:

Hoffentlich nehmen se sich n Beispiel am ersten Teil...ich würde mich (wenn soweit ist) über ne Demo freuen :D
 
boa ich dachte schon es wird ganix mehr mit der fortsetzung.
ich freu mich riesig auf das spiel,
selten einen anspruchsvolleren ego shooter gezockt.
und das meine ich bis heute....
 
Ich schätze nicht das es an Teil 1 rankommt. Komplexität und ein herausfordernder Schwierigkeitsgrad werden heute immer seltener - Einfach mal mehr auf spielerische Inhalte als auf Grafik- und Videoprotzer setzen. Mir würde ja ein Remake vom Original, mit neuer Engine\Physik\KI, schon reichen. :)

Teil 1 war genial, was Dramaturgie und Gewalt als Stilmittel betrifft. Die meisten werden das 10 Jahre alte Spiel wohl nicht kennen. Selbst wenn es ein Remake gäbe, würde es an unserem "Jugendschutzgesetz" scheitern. :daumen2:

Deus Ex war und ist trotz verstaubter Grafik eines der besten PC-Spiele der letzten 10 Jahre.
 
Also an Deus Ex kann ich mich auch nur noch wage erinnern. Ich weis noch das mir das Game damals unheimlich gut gefallen hat, und von daher warte ich auch schon sehnsüchtig auf den neuen Teil. Ob der allerdings viel mit den alten Teilen gemeinsam hat, wird sich zeigen.
 
Zurück