Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer-Modus Grafikvergleich und DX11-High-Res-Screenshots

Es werden grundsätzlich keine PC spiele in der Video Thek verliehen weil man sie nur auf einem PC aktivíeren kann und wenn ein anderer es ausleiht und installiert steht da der key wird verwendent. Bei Konsolen gibt es keinen Key^^

Nein nicht ganz, in einigen großen VideoTheken sind Speziele Keys vorhanden die man öfters benutzen kann.
Z.B alle Videoworld VideoTheken in Berlin.

Sonst könnt ich ja auch nicht GTA 4 oder Bad Company 2 online auf meinem PC zocken, oder alleine schon installieren.^^

Und den crack um ohne CD zu spielen holst du dir von GameCopyWorld, ist eh viel besser ohne das ganze ständige CD Wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
hatte es auf ein anderes System mit anderer Hardware probiert selbes Ergebnis, es war sogat auf dem alten system nur Der windows 7 Grakatreiber drauf^^. Alos muss wo anders liegen.
Hier sieht man es am besten. Achja Treiberversion steht 8.7 ist das jetzt ein alter oder der 10.2?

Treiber ist doch aktuell, datum steht da 2010^^ ich habe jetzt den 9.12 Probiert den Windows Treiber dann mit einer anderen Graka nix hilft das gibt es net. Also Graka defekt was anderers kann es net sein. Meisten Spile habe solche Schatten, ist mir jetzt aufgefallen. Glaub das liegt an der Übertaktung. Immoment ist nix OCed aber selbes Ergebnis.

Treiber ist doch aktuell, datum steht da 2010^^ ich habe jetzt den 9.12 Probiert den Windows Treiber dann mit einer anderen Graka nix hilft das gibt es net. Also Graka defekt was anderers kann es net sein. Meisten Spile habe solche Schatten, ist mir jetzt aufgefallen. Glaub das liegt an der Übertaktung. Immoment ist nix OCed aber selbes Ergebnis.

Deine Graka ist bestimmt nicht defekt.Diese dinger halten was aus...Habe gerade ein bisschen gegoogelt (dummes wort :D)
und es gibt einige spieler die auch diese probleme mit den schatten haben...Nach dem das mit setting nicht geklappt hatte wurde ich das machen:

1.Mit den Driver Sweeper deinen Treiber entfernen,dann deinstalieren und 2-3 neuere Treiber versuchen.Aber immer vor der installation eines neuen Driver sweeper benutzen (wenn du fruher Nvidia hattest mit DS auch entfernen)

2.3D optionen im CCC auf default stellen (und das bei jeder einzelnen,also AA,AAA,AF,AI....)

3.CPU overclock zurucksetzen (versuch wert,da es auch RAM betrifft)

4.Spiel mit dem kompatibilitats modus von Vista SP1,SP2 starten (oder eventuell als admin)

5.Sehen ob es ohne HBAO,HSAO solche schatten gibt

6.Aktuellstes Direct X manuel runterladen und instalieren

7.Netzteil prufen

Hoffentlich hilft dir einer von diesen tips...toi,toi :daumen:

P.S.Es sieht mir stark nach einen DirectX problem bei dir aus (als ob es nur Dx9 bei dir ist)..

1.Bild im Dx9:
http://img697.imageshack.us/img697/2161/bfbc2game20100313021754.jpg

2.Bild im Dx10
http://img687.imageshack.us/img687/5094/bfbc2game20100313022214.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Silberfeil danke für die Mühe, ja da sieht genau so aus wie bei mir aber ich habe in der Settings ini auf DX10 und auch 10.1 geschrieben, kein Unterschied. Treiber habe ich den 9.12, 10.1, 10,2 (mit Cleaner natürlich komplett gelöscht) mal mit und ohne CCC. Ich werde mal DX Manuell installen.
Werd dann sagen ob sich was ändert^^

Zurück