Sony: Umfangreiches Firmware-Upgrade inklusive 3D-Fähigkeit für PS3 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sony: Umfangreiches Firmware-Upgrade inklusive 3D-Fähigkeit für PS3 angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony: Umfangreiches Firmware-Upgrade inklusive 3D-Fähigkeit für PS3 angekündigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sony: Umfangreiches Firmware-Upgrade inklusive 3D-Fähigkeit für PS3 angekündigt
 
Sony: Umfangreiches Firmware-Upgrade inklusive 3D-Fähigkeit für PS3 angekündigt

Ist irgendwas bekannt ob man 3d inhalte dann auch auf einem 120hz fähigen monitor wiedergeben kann? Oder geht das nicht aufgrund des fehlenden hdmi 1.4 standard? Wobei den die ps3 auch nicht vorweisen kann...
Wäre super wenn ihr da mal bei sony nachhacken könntet falls ihr noch keine infos dazu habt. :)
 
AW: Sony: Umfangreiches Firmware-Upgrade inklusive 3D-Fähigkeit für PS3 angekündigt

ne, man wird in zukunft auf cyan-magenta-brillen umsteigen für den 3d-effekt.
jetz ma im ernst: wie soll die ps3 ohne den bestimmten port für 120hz 3d in 1080p darstellen können?
dasgeht allein hardwaretechnisch nicht imho.
eventuell 1080i oder 720p, aber kein 1080p.
 
AW: Sony: Umfangreiches Firmware-Upgrade inklusive 3D-Fähigkeit für PS3 angekündigt

meines wissens stellt sies in 1080i da aufgrund der hdmi schnittstelle schon ;)
 
AW: Sony: Umfangreiches Firmware-Upgrade inklusive 3D-Fähigkeit für PS3 angekündigt

ich find die sache mit dem 3d ja interessant,nur hab ich in diesem jahr nen LED samsung tv gekauft. und schon wieder nen neuen kaufen nö,dat wird dann doch zu teuer.schade.....wär bestimmt cool spiele in 3d zu zocken.
 
AW: Sony: Umfangreiches Firmware-Upgrade inklusive 3D-Fähigkeit für PS3 angekündigt

Bin mal gespannt wie die Spiele in 3D auf PS3 aussehen werden. 1. ist die PS3 nicht mal stark genug alle Spiele in 1080p Auflösung zu wiedergeben, da Hardware zu schwach ist, andererseits benötigt 3D ja 2fach vorgerendete Bilder. D.h. man wird ein Spiel wahrscheinlich in einer noch kleineren Auflösung zeigen um im 3D Modus ein Bild doppelt rendern zu können.

Wer Interesse an 3D hat, kann sich gerne auf meiner Fan Page umsehen: www.live4d.de - da gehts hauptsächlich um 3D und Virtual Reality.

lg
Waldi
 
AW: Sony: Umfangreiches Firmware-Upgrade inklusive 3D-Fähigkeit für PS3 angekündigt

Netter Zug von Sony, die alten Geräte 3D-Fähig zu machen
 
AW: Sony: Umfangreiches Firmware-Upgrade inklusive 3D-Fähigkeit für PS3 angekündigt

Für BlueRay Filme sicher nett, aber bei Spielen ist die PS3 doch jetzt schon an der Leistungsgrenze. Und dann noch 3D rendern:D

Aber trotzdem sehr kundenfreuntlich von Sony, den Leuten einen neuen BR Player zu sparen, schließlich haben viele die PS3 unter anderem deswegen gekauft.
 
AW: Sony: Umfangreiches Firmware-Upgrade inklusive 3D-Fähigkeit für PS3 angekündigt

Nur weil die spiele für x86-Architektur (und dann noch eher schlecht als recht) Programmiert werden...heißt's nich gleich, das sie an Ihrer Grenze wär:schief:
 
AW: Sony: Umfangreiches Firmware-Upgrade inklusive 3D-Fähigkeit für PS3 angekündigt

wird sich zeigen...;)
aber auf jeden fall ein feiner zug, man muss immerhin nicht alles umrüsten.
 
Zurück